Wann habt ihr das Herzchen schlagen sehen?

Meine Frauenärztin kommt morgen aus dem Urlaub wieder und ich bin am überlegen wann ich den ersten Termin bei ihr mache. Ich bin heute 5+4. Bei meiner Tochter konnte man den Herzschlag Anfang der 7. Woche sehen - da wäre ich ja rechnerisch Mitte der Woche. Wann konntet ihr denn das erste mal den Herzschlag sehen?

1

Bei beiden Schwangerschaften bei 6 plus 3 :-)

2

6+6ssw 💕

3

Ich war bei 5+4 das erste mal beim Arzt da konnte man nur etwas erahnen und bei 7+0 hat man es ganz deutlich gesehen auch wie die Bohne gewachsen ist😊

4

7+2

5

An 7+3 haben wir das Herzchen gesehen 😄

Alles gute!

LG Janina mit Felicia 8 J und Nino 4 J an der Hand und Bennet 32. SSW inside

6

Hallo,ich war das erste mal bei 6+2 beim Frauenarzt und konnte gleich das Herz schlagen sehen.
Liebe Grüße

7

Bei 6+1 💗

8

Konnte das Herzlein bei 5+5 blubbern sehen 😍

9

7-8ssw ca.

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (39ssw)💓
...NOCH 10 TAGE😍....