9+3 Mittag unterleib Schmerzen, pochen!

Juhu ihr Lieben
Ich bin normal nicht so besorgt. Aber ich habe nun seit 2 Stunden mittig im unterleib Schmerzen. So ein Druck Gefühl, ein Ballon der auch pochert. Ganz komisch, irgendwie.

Da ich keine Blutungen habe, denk ich mir alles ist ok.
Aber ich Frage mich ob ich das evt heute abklären sollte. Wobei ich denke das eigentlich alles ok ist.

Werde nun Magnesium mal nehmen und schauen wie es in 1 Stunde ist.

Evt hat ja jemand eine Idee....

Liebe Grüße Hexe

1

Hallo.

Einige Frauen haben in der Früh Schwangerschaft einen Blahbauch mit Verdauungsproblemen.
Könnte das in Frage kommen?

Viele Grüße Namcy
30ssw

2

Blähbauch hab ich, das fühlt sich anders an.
Ich überlege ob es die Kaiser Narbe ist...die ist aber von 2008...Und danach hab ich ja normal entbunden. Hmm alles komisch irgendwie 🤔

3

Ja vielleicht stellt sich das heut wieder um, so lange es nicht schmerzhaft ist frag am Montag mal beim Gyn oder Hebamme nach?

Ich hatte das auch 10-12ssw aber wie gesagt eher diese Verdauungsstörung.

weiteren Kommentar laden