Dezemberlies, wir sind unfreiwillig im Kreißsaal

So ein Mega Mist!

Ctg-Kontrolle, schlechte Herztöne...

Meine Maus fühlt sich gestresst... da hab ich endlich regelmäßig wehen und dann fühlt sie sich davon geärgert... also wird jetzt erstmal beobachtet und dann entschieden, ob Kaiserschnitt oder Einleitung... 😭😭😭 ich bin echt traurig.

Lg Hanni

2

Oh Liebes, habe eben in nem Post etwas weiter unten nach dir gefragt.

Kleine Maus, jetzt musst du mal gut zuhören.
Deine Mama und dein Papa können es kaum mehr erwarten, dich endlich sehen, kuscheln und herzen zu können.
Auch wenn es nun manchmal eng wird im Bauch, brauchst du keine Sorge haben.
Das soll dir helfen, den Weg zu deinen wundervollen Eltern zu finden.
Das wird nochmal etwas anstrengend, aber das schaffst du.
In deinem Tempo, ohne Hilfe, hörst du?
Vertrau mir, es lohnt sich.

So, das nimmt sie sich bestimmt zu Herzen und ich drücke alle Daumen und Pfoten die zur Verfügung stehen, dass sie sicc an die Wehen gewöhnt.
Sie scheint ja etwas zu brauchen ;)

Halt die Ohren steif 😘😘

SinaKalina

1

Ich wünsch dir viel viel Durchhaltevermögen. Alles gute und liebe.
Du schaffst das, egal wie

3

Alles Gute für euch😊

4

Och nööö. Dann wünsch ich dir alles gute. War auch heute zur Kontrolle. Gott sei dank alles gut,aber keine Wehe. Ich hoffe du kannst deinen Wurm natürlich bekommen.

Mami mit Sophie (4) und Lara ET+6

5

Ohhh Schatz ganz ruhig...
Ich drück dich ganz dolle und hoffe, dass es deiner maus und dir ganz schbell wieder besser geht...

Denke ganz fest an dich/euch und hoffe du hast trotzdem eine gute Geburt ❤💕

6

Das sind die gleichen wehen, wie gestern. Hätte gar nicht gedacht, dass das „Echte“ sind... 😂🙈

Ich hab gerade keine Ahnung, wo es hin geht... ich will nur, dass es ihr gut geht.

Der doofe Muttermund ist halt nur Fingerdurchlässig... 😭😭😭😭

7

Mach dir um den muttermund keine großen sorgen... Das kann super schnell gehen... Ich bin in Gedanken bei dir... Du schaffst das und die kleine ist stark... Guck mal wie gut sie sich dagegen gewehrt hat auf die Welt zu kommen... Es wird alles gut gehen... Vertrau euch😘

8

Alles anders... Kaiserschnitt gegen 14.30.... hach herrje... ich melde mich da später wieder! Danke für euren Zuspruch!

9

Drücke dir / euch alle Daumen!!!!!!! Es wird alles gutgehen!!!! 💕👌🏻

10

Au Mann, Deine Kleine macht es echt spannend... Aber alles wird gut werden! Ich drücke die Daumen, dass ihr eure Maus bald in den Armen halten könnt!

weitere Kommentare laden
13

Kaiserschnitt??? 😱 du machst Sachen....
ich bin immer noch beim einleiten 🙄😩
Alle bekommen ihre Babys nur ich nicht 😢

14

Ich auch nicht... Mach dich nur nicht verrückt... Es wird sonst nur noch schlimmer... Wir müssen stark bleiben:)
Halte durch