BEL 37.Ssw

Meine Maus hat sich wieder aus Schädellage in BEL gedreht. Was meint ihr wie sind die Chancen, dass sie sich noch dreht?
Bei mir in der Nähe macht leider keine Klinik eine BEL Geburt :/ ich habe nun einen Termin in meiner Klinik. Ich vermute, dass sie einen Kaiserschnitt machen wollen. Wann würde das bei euch gemacht?

1

Wenn sie schon mal richtig gelegen hat,dann stehen die Chancen ganz gut,das sich das Kind wieder richtig hin legt,ansonsten frag doch mal nach einer äußeren Wendung,wäre in deinem Fall auch eine Möglichkeit.

Mami mit Sophie (4) und Lara ET+5

2

Unser Prinz lag auch ok BEL und heute sind wir 36+1 und Zack lag er heute richtig also hat er doch nochmal die Rolle geschafft. Die Ärztin meinte aber trotzdem das ein Kaiserschnitt ratsam wäre bei. Wenn dein Baby so bleibt dann heißt es meistens eine Woche vor ET wird der Kaiserschnitt gemacht.

3

Ich bin heute 37+0 und meine kleine liegt seid drei Wochen auch wieder BEL 😖 sie lag schon mal richtig und ist auch noch sehr aktiv oben mit ihren Köpfchen. Mal links,mal rechts,aber weiter geht es nicht. Nun hat mich meine Hebamme gestern am Bauch getapet. Damit hätte sie wohl schon oft Erfolg. Nun ja,bis jetzt hat sich die Lage bei mir nicht geändert. Morgen ist noch mal Ultraschall zur Kontrolle. Wenn das nichts wird,bis ich nächste woche gehts zur äußeren Wendung und falls auch das nichts an ihrer Lage ändert wird ein Kaiserschnitt Termin gemacht. Was mich ganz aus der Fassung bringt,weil ich das eigentlich unbedingt vermeiden möchte.
Ich wünsche dir viel Glück,das sich dein Wunder vielleicht noch dreht.

4

Huhu, ist es das erste oder zweite Kind. Bin in der 34 ssw und mein Kind liegt mal so und mal so. Meine Gebi meinte die tweiten haben noch mehr Platz und manche drehen sich sogar noch unter den Wehen. Ich bin daher noch ganz gespannt. Allerdings macht mein KH auch BEL Geburten, so dass ich da keinen Druck habe wegen KS. Soll zwar etwas länger dauern, aber im erfahrenen KH nicht umbedingt schlimmer sein, als eine SL Geburt.

5

Ist mein zweites,allerdings ist das 1.schon 15 Jahre her,das zählt also nicht wirklich. Meine Maus kommt auch nie rum,sie versucht es angestrengt,aber irgendwas scheint sie zu hindern. BEL Geburt kommt für mich aber auch nicht infrage

6

Hallo. Unser drittes Kind lag auch nach der vollendeten 38. SSW noch in BEL. Unser KH der Wahl macht aber BELGeburten. Dazu kam es aber nicht, dass sich das Kind, nachts, gedreht hat. Ich habe nichts davon gespürt.
Es gibt auch noch die Möglichkeit zu "moxen". Kannst du ja mal googlen. Das hätte ich einer äußeren Wendung erst einmal vorgezogen.
Man sagt aber auch, dass die Kleinen gerne in Sitzstreik gehen, wenn Mama den Kopf noch nicht frei hat. ;-)
Alles gute dir.