Hoher HCG - Zwillinge?

Der Post gestern hat mich drauf gebracht..

Mein HCG war bei 5+2 fast 13.000. Ist das sehr hoch? Hatte jemand einen vergleichbaren Wert bei einem Einling?
Nächste Woche weiß ich mehr...

1

Hej, meine HCG Werte waren bei beiden "Einlingen" ähnlich hoch. LG

8

Der HCG Wert sagt gar nichts darüber aus, ob es ein oder mehrere Babys sind...was hast du denn für eine Ärztin 🤔 Verdacht auf Zwillinge besteht immer nur wenn mehr als eine Fruchthöhle in der Gebärmutter im US gesehen wird, oder wenn zwei Punkte in einer Fruchthöhle gesehen werden...manche haben hohe Werte bei einem, andere sehr niedrigemit Mehrlingen...

2

Hey
Sry so ein Blödsinn,der hcg wert sagt nicht aus ob es 1,2 oder 3 sind..
Der wert steigt bei jeder unterschiedlich hoch deswegen testen die einen eher positiv als andere...
Lg

5

Hey, danke für deine Antwort, meine Gyn hat mir erklärt, dass ein hoher HCG aber sehr wohl ein Hinweis sein kann.

3

5+1 2441

4

Der HCG sagt wie meine vorschreiberin bereis sagte überhaupt nichts über die Anzahl der Babys aus. Ich hatte 2 mal nur eins und bei einem sogar höhere Werte zu dem Zeitpunkt.

6

Da scheint es wohl auch unter den Ärzten unterschiedliche Meinungen zu geben;-)

7

Ich hatte bei 5+4 12065 und es ist auch nur eins :)

9

Hallo🙋

Also ich hatte bei 5+4 einen hcg wert von 31.000 und bin mit Zwillingen schwanger😍

LG Honeymoon mit 2 Babys inside💞 11+5