37.4 ssw

Hallo MĂ€dels muss etwas jammern 😕
Ich habe mittlerweile jeden Abend Wehen 2-3 Stunden.... es nervt einfach nur noch, gestern war gut schmerzhaft ich habe mich gefreut aber passiert doch nix .... oh wann gehs es wirklich los, ich mag einfach nix mehr...

1

Hallo #winke.
Ich fĂŒhle mit dir #liebdrueck. Ich bin heute 37+3 und wehe auch vor mich hin. An Schlaf ist nicht zu denken und ich habe das GefĂŒhl ich platze jeden Moment #rofl. Mein innerer Muttermund ist wohl schon auf und der GebĂ€rmutterhals kaum noch da. Ich hoffe so sehr, dass unser Prinz frĂŒher kommt als errechnet. Zum einen will ich an meinem Geburtstag nicht im Kreißsaal liegen und zum anderen hab ich langsam die Nase voll vom schwanger sein. Noch ein paar Tage lasse ich ihn, dann bekommt er eine RĂ€umungsklage zugestellt 😂

3

Ja Wahnsinn bin nicht allein... đŸ€Ł
Ich hoffe auch das es endlich los geht😁 fĂŒhle mich wie 🐋 kann mich kaum bewegen ohne das es dann schmerzt...😂 bald bald geht los... nur wann

5

Nein du bist nicht allein! Ich weiß gar nicht wie das die armen MĂ€dels machen, die weit ĂŒber dem Termin sind đŸ€”đŸ˜±. Ich will einfach nicht mehr und versuche aktiv zu bleiben, um eventuell etwas anzustoßen. Aber meine Hebamme meinte, dass nix hilft solange der Wurm nicht will. Ein Kind kommt wenn es kommen will đŸ˜©

weiteren Kommentar laden
2

Ich leide mit dir. ..


Bin nun 37+6

Und jeden Abend fĂŒr 2-3 Stunden wehen ... Aber nichts passiert und am Befund Ă€ndert sich auch null ...

Sie kann ruhig los legen ... Mag langsam wirklich nicht mehr...

Unglaublich aktiv ist sie dazu auch noch ...

Und die schmerzen in den armen machen alles noch schlimmer...

Überall Wasser Einlagerung ... Mein Gesicht ist total auf aufgequollen :(


Jammer Mit ...

Kathy mit ella an der Hand und rosa bohne im bauch noch 15 Tage 😖😖😖 ...

4

😅 nee einfach nicht mehr schön... meine MĂ€dchen ist auch sehr aktiv und tritt gerne in den Rippen...