Ständige Angst um mein Baby

Hallöchen, ich mache mir ständig Sorgen und Gedanken, ob es meinem Baby gut geht oder schlimmer sogar, ob es noch lebt. Ich kann Nachts kaum noch schlafen und auch sonst am Tage habe ich ständig diese Gedanken. Am liebsten würde ich jede Woche zum Frauenarzt gehen und gucken lassen, ob alles okay ist. Bin jetzt 17te Woche und habe mir überlegt mir ein Angelsound zu kaufen, das ich wenigstens die Herztöne einmal am Tag hören kann. Wem geht es ähnlich, kann mir jemand Tipps geben das es mir wieder besser geht? Dankeschön im voraus, achso ich bin das erste Mal schwanger.

1

Hey =)
Bleib ruhig!diese Ängste sind normal,ich hab sie in beiden Schwangerschaften gehabt,hatte aber auch schonmal ne fg,deinem baby geht's gut du musst versuchen deine angst unter Kontrolle zu bringen..ich hab mir damal den sonoline gekauft,der konnte mich beruhigen ,wenn du dich damit wohler fühlen würdest hol dir so ein ding
Lg

2

Das kenne ich nur zu gut! Ich hatte zu Beginn meiner schwangerschaft auch immer Angst, dass das Herz aufhört zu schlagen. ich hatte keinerlei schwangerschaftsanzeichen, das hat mich zusätzlich verunsichert.
Ab der 20.ssw konnte ich mein Baby dann allerdings spüren, da wurden diese Sorgen wesentlich geringer! Also, durchhalten :)

3

Ganz bald wirst du dein Baby spüren und ab da konnte ich auch die SS erst richtig genießen.. das beruhigt dann ungemein.. LG

4

Hallo, ich bin auch in der 15. ssw und hab ständig Angst. Bin mit dem 3. Wunder schwanger und hab immer Angst. Ich denk mir immer solang ich nicht blute wird es dem wurm schon gut gehen. Hab am 15.1 wieder den Arzt Termin und hab echt Angst.
Hab auch noch kein bisschen Bauch und noch nicht zugenommen was mich stutzig macht. Das war bei den zwei anderen ganz anders.

Du bist nicht alleine aber es wird alles gut sein bei dir.
Ein angelsound ist eine gute Idee👍🏻

Alles gute

5

Guten morgen,
Ich weiß wie du dich fühlst

Ich bin selbst auch im der 17 ssw
Zurzeit merke ich nichts.
Sonst hatte ich mal ein ziehen oder so. Aber seit 3 Tagen gar nichts.
Ich habe auch schon von dem Gerät gehört.
Aber auch viel neg gelesen.
Zb das man sich auch damit verrückt macht usw