Blutung an ES+16

Hallo ihr Lieben!
ich weiß, dass es die Einnistungsblutung gibt, aber ich finde ES+16 relativ spät. Ich habe auch nur ganz ganz wenig Blut in der Hose gehabt und das 4 Tage nach dem positiven SST! Vielleicht 2 halbe Minitropfen. Trotzdem habe ich mich erschreckt! Ich gehe zwar morgen eh zum FA aber ich wollte mit jemandem drüber reden :D Denkt ihr, dass die paar tropfen ungefährlich sind? #zitter
:)

1

Bei mir fing es auch so :(

2

Hallo,

ich antworte dir mal. Ich bekam wie immer 2 Tage vor NMT Schmierblutungen. Habe mich auf die Mens eingestellt. Das ganze ging 4 Tage, mal etwas mehr, dann wurde es rot und schwupps War alles wieder vorbei. Sonst verblute ich immer und dieses Mal brauchte ich noch nicht mal ein Tampon. SST war dann fett positiv. Arzt hat das ganze kurz vor Silvester bestätigt und Herz hat geschlagen.

Ein paar Mini-Tropfen ist nichts beunruhigendes. Alles Gute

3

Ich hatte seit 8 Tage vor nmt Blutungen , Mal rot ,Mal braun . War bei 5+3 im kh und es war nix zu sehen . Test trotzdem positiv. Heute bin ich bei 6+0 habe seit gestern keine Blutung mehr .. und erst nächste Woche bei 6+6 einen Termin . Bin ängstlich und gespannt zugleich . Hatte die Blutungen ja nu 2 Wochen . Aber seit gestern auch keine Schmerzen mehr . Nur übliche Beschwerden ( Übelkeit , Brust )
Alles gute

4

Ich hatte diesmal an ES+20 eine Mini-Blutung. War aber innerhalb kurzer Zeit wieder vorbei.
Bin auch total erschrocken.
Mein FA meinte dass es eine Einnistungsblutung war, eben dann wenn sich der Embryo tiefer in die Gebärmutterwand einnistet und diese dabei verletzt. Manche wären da etwas brutal ;-)
Von daher: ja es gibt auch zu diesem Zeitpunkt eine Einnistungsblutung!
Lass es aber trotzdem beim FA abklären.