ES +23 HCG

Hallo, nachdem ich gestern blutungen hatte bin ich zum FA, der ultraschall machte und nichts in der Gebärmutter gesehen hat. Dann wurde mir Blut abgenommen und der Wert lag nur bei HCG 67,3.
Er meinte es sieht nach einer nicht Intakten SS aus. Ich frage gleich nach ELSS und dazu meinte er auch Nein

1

Ein einzelner wert sagt noch nichts aus. Wie sicher bist du dir mit deinem ES? Wann hast du positiv getest ?

2

Hab mit OVU's getestet, der am 09.12 fett positiv war und am 22.12 hab ich positiv getestet

3
Thumbnail

Dein hcg scheint wirklich zu niedrig zu sein... aber warte mal ab... wann soll es nochmal getestet werden? Wichtig ist, dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt... vllt war es eine sehr späte Einnistung?!

4

Soll am Montag/Dienstag nochmal kommen. Aber denke eher das wars, wegen der blutung

5

In der früh ss sind Blutungen normal... ich hatte auch einen Tag schmierblutungen ... drücke dir die Daumen 😉

weitere Kommentare laden