Bauch blubbert an 13+6 -das kann doch nicht das Baby sein?

Ihr Lieben, heute früh als ich noch im Bett lag hatte ich auf einmal das Gefühl wie blubberblasen im Bauch. Gerade auf der Couch schon wieder so ein seltsames kribbeln - bei 13+6 kann das doch noch nicht das zwergi sein oder?? 😅 ich bin zwar schlank aber nicht dürr, ich denk das würd noch eine Weile dauern? 🙈 habt ihr Erfahrungen mit sowas so zeitig?

1

Huhu Liebes💖
Ich hatte in der 14.SSW vermehrtes Kribbeln gespürt und vereinzelt das Blubbern. Es war zwar unregelmäßig aber es blieb bis ca. 18.SSW. danach war es deutlicheres Blubbern. Erster richtiger Tritt war von Außen an 20+0 zu spüren. 💖

Ich glaub schon dass es die Kleinen sind. 💖 die Vorstellung ist einfach toll 💖

Genieße es 😙 und ich bin gespannt ob Team 💖 oder 💙 😉 Morgen ist es soweit 🙈 ich will Auflösung 😂

Optimistin mit Babygirl inside 27+2 #verliebt

3

Ach Wahnsinn das gibt es doch gar nicht 🍀🎉 wie traumhaft 💕😍 da bin ich ja gleich noch verliebter 🙈😊

Ohja ich bin auch schon total aufgeregt-werde wohl den ganzen Tag auf den Aufruf warten 😅🤗💕

2

Huhu!

Doch, das kann schon der zwerg sein.

Unsere zweite Tochter habe ich auch so zu der Zeit zum ersten Mal gespürt.

Aber nicht als blubberblasen, sondern so als ob ein kleines Mäuschen in meinem Bauch hin und her flitzen würde... 😍😀

Es kann also durchaus sein.

Lg waldfee

4

Laut meiner Hebamme ist das zu so einem frühen Zeitpunkt eher der Darm :-p

5

Ist aber ziemlich dicht unter der Haut - würde mich wundern wenn der Darm bis dahin ausstrahlt 🙈 aber gut warte ich mal ab 😊

6

Manchmal soll wohl auch der Kopf des Babys einfach gg die Wand schwimmen :-D

Aber wie dem auch sei, am Anfang kann man das nicht so lokalisieren (ich hatte das Geblubber ab der 16/17. Woche).

LG, Nele

weiteren Kommentar laden
8

Ich konnte meine Tochter ab der 16. Woche spüren und meinen Sohn auch ab der 14.
Also ja es kann definitiv das Baby sein 😍👍

9

Also ich kann dir sagen ,dass ich als zweitgebaehrende bei 11+0 mein baby spüre ..und das weiss ich ganz genau ,weil ich das Gefühl von meiner ersten SS kenne .es sind richtige seifenblasen und ab und zu werde ich schon gestriffen.das sind definitiv keine darmbewegungen.auch wenn das viele neunmalkluge die es nicht spüren ,so meinen .freu dich drueber :) .LG

10

Hallo, habe in meiner ersten Ss das auch schon ganz früh gespürt. Hatte das Glück in der 10. SSW einen Ultraschall zu bekommen wo "Wurmi" getanzt hat und das habe ich nicht nur visuell gesehen, sondern auch in mir gespürt.
Ich habe immer gesagt "wie ein verschluckter Goldfisch". Meine Freundin die Kinderkrankenschwester ist konnte das Baby in der 14. SSW auch von außen ertasten und ein bisschen schieben.
Glaube definitiv das du du dein Baby spürst!
Grüße