Achtung foto/schleimtropf?

Thumbnail

Hallo sorry.für das.Foto...aber könnte es der Teil vom schleimtropf gewesen sein?lg

1

Hallo 😊
Wie weit bist du denn?
Bei mir ging der schleimpfropf in 1 ganzen Stück ab, ca 10 tage vor ET. Da hab ich mich erschrocken 🤤😂
Dann ging es auch los und ich hatte 2 tage später mein Kind im arm 💖
Hab aber "gehört", dass der oft in mehreren Stücken abgeht.
Könnte also durch aus sein. Ist ja schon sehr auffällig "groß", im Gegensatz zu sonstigen ausflüssen.
Liebe Grüße
💖

2

Ich bin 37+2 ich hoffe es soooo sehr weil ich nicht mehr kann,aber heute hat mein mann Vorstellungsgespräch da wäre es ein schlechter Zeitpunkt hahahha

3

Hi,

Könnte sein, manchmal geht er ja in kleineren Teilen ab.
Ich würde aber eher auf normalen Ausfluss tippen.
Bei mir ging er in 2 Teilen ab. Und die waren deutlich größer und auch so richtig gallertartig. Ein bisschen wie Wackelpudding von der Konsistenz her. Und leicht rosa, da auch öfter etwas Blut mit kommt. Ist ab kein Muss.

4

Ja der war auch fester also richtig glibbrig und dicker.seit dem hab ich irgendwie ul-Schmerzen...

5

😊 na dann einfach abwarten. Wenn noch so ein Stückchen kommt, dann kannst du dir wahrscheinlich sicher sein.

Wünsche dir alles Gute.

weitere Kommentare laden
9

Sorry, aber das ist gaaar nichts im Gegensatz zu dem was ich jeden Morgen seit mindestens 2 Wochen auf dem Klopapier habe.
Genau gleich sieht es bei mir aus nur die doppelte Menge.
Denke aber nicht, dass bei mir seit über 2 Wochen der Schleimpfropf abgeht...

Wünsche uns aber trotzdem, dass es bald losgeht 🤗

LG Skadi 💙 noch 20 Tage 😍