Vergriffen.

Gestern Nacht 0 Uhr. Dachte hatte den Alkfreien Hugo eingepackt. Nun es war der falsche hab ich heut morgen gemerkt. Hatte aber nur ein halbes Glas davon. So eine Scheiße. Hoffe es hat jetzt mein Wurm nicht so geschadet.
Bin so sauer und wütend auf mich. 😠😡.

LG mit 2 Kids, 2🌟🌟 und Hoffnung 11+0 inside

P.S. Ich weiß es war falsch bitte jetzt keine doofen Komentare und mich nicht steinigen.

1

Alles ist gut#liebdrueck

2

Halli Hallo 🙋🏻‍♀️
leider ist es mir noch nicht so ergangen aber ich kann mir vorstellen, dass so eine geringe Menge noch nicht schadet. lg Christiane mit Tigerbaby inside 8+4

3

Keep cool.

Ich kenne eine Dame die hatte ihre Schwangerschaft unterbewusst verdrängt und spielte Fussball (Torfrau) bis zum Schluss und ließ auch kein Bier stehen in der Zeit.

Irgendwann kam sie wegen starken Rückenschmerzen ins Krankenhaus und bekam am gleichen Tag eine wundervolle gesunde Tochter.

Natürlich ist das nicht vorbildlich aber es muss schon wirklich mehr passieren als dass du deinem Wurm mit einem halben Glas Hugo schadest.

Viele Grüße

5

Ich hab's unbewusst gemacht. Dachte es ist der Alkfreie.
Fühl mich so schlecht deswegen.😢
Ist mir bei meinen anderen Kids nie passiert.

6

Ich glaube das hat damit nichts zu tun, sicher wird das Baby gesund zur Welt gekommen sein, aber ich bin der Meinung, dass die Auswirkungen erst später kommen zb in der Schule dann, wenn es um konzentration etc geht. Natürlich aber nicht von einem halben Glas Hugo.

4

Hallöchen
Dich wird hier keiner steinigen, immerhin sind wir hier alle keine Engelchen und haben, egal in welcher Form, schonmal gesündigt!!!

Im Hugo ist ja nun so viel Alkohol auch nicht drin und du hast ja auch nur ein halves Glas getrunken... Ich denke, dads dein Baby mal kurz Party hatte aber mehr auch nicht... Der Körper lässt ja nicht alles einfach ungefiltert zum baby durch... Zumindest nicht bei der kleinen Menge... Wenn du dad nun jeden Tag flaschenweise trinken würdest, ja, dann würde dein Baby Schaden davon nehmen... Aber so... Mach dir keinen Kopf ;)

Alles liebe

7

Mir ging es ähnlich. Bin auch in foe Dusselfalle getappt. Geschwätzt, nicht aufgepasst, falsches Glas gegriffen, ein schluck genommen, festgestellt... sch*** ist ja gar nicht meine alkoholfreie Caipibowle... es war ein Schluck vom Bacardi Razz.. zum Glück hatte ich ihn für meine Freundin gemixt.. so wusste ich, dass viel Sprite drin war und das Eis war auch schon geschmolzen..
Und ein Hugo ist auch nicht so ein starkes Gebräu.
Ärgern tut man sich trotzdem.. aber ich denke, dass unsere Krümel beide unbeschadet Silvester gefeiert haben..

Lg

8

Mir hat letzte woche jemand einen vermeintlich alkoholfreien glühwein gegeben.. nachdem ich die Hälfte getrunken hatte und mich gewundert habe warum der so gut schmeckt habe ich festgestellt das er mit alkohol war.. naja dumm gelaufen aber es war ja keine absicht 🙈😰

9

Kann mir nicht vorstellen, dass das bisschen geschadet hat. Eine Kollegin von mir hat in der 28. ssw erst erfahren, dass sie schwanger ist (ja, in der 28.!!!) und sie hat ordentlich in der Schwangerschaft Alkohol getrunken und sogar geraucht. Einfach weil sie nicht wusste, dass sie schwanger war. Sie hat vor 2 Wochen eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht.

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 8 Wochen alt

10

Meine Hebamme sagte mir, als ich mit meiner Tochter im 3.Monat schwanger war, ein Gläschen Sekt zum Anstoßen ist genehmigt (leider nachdem ich dieses ekelig Rubbel Bubbel oder wie auch immer mir gekauft hatte)
Ich hab dieses mal mit Absicht ein viertel Glas Sekt getrunken und ich schäme mich nicht

11

Huhu meine lieben,
ich bin im Dezember schwanger geworden, obwohl wir pausieren wollten mit dem hibbeln. Also habe ich über die Feiertage auch Alkohol getrunken bevor ich wusste, dass ich schwanger bin.
Meine Schwiegermutter aus Frankreich hat dann gesagt, meine Kinder sind auch gut gelungen und vor 35 Jahren hieß es bei ihr noch 1-2 Gläser Wein etc sind ok. Also musst du dir sicher keine Sorgen machen. Dein Krümmel hat sicher keinen Schaden davon getragen. :-)

12

Es gibt soviele Lebensmittel die einen minimalen Alkoholanteil haben... du hast in dieser ss wahrscheinlich unbewusst schon mehr Alkohol zu dir genommen als dieses halbe Glas Sekt.
Man sollte sich nicht immer so verrückt machen.

Top Diskussionen anzeigen