Ramzi Theorie Statistik

Hallo ihr lieben,
Ich habe vor gut 12 Wochen mal eine Umfrage gestartet und viele Frauen haben teilgenommen. Jetzt interessiert es mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit war/ist wo ich richtig lag oder falsch lag mit der Ramzi Theorie.
Könntet ihr, diejenigen die das lesen vielleicht abstimmen.
Das waere super😊

Ramzi theorie

Anmelden und Abstimmen
1

Also meins hat wirklich gestimmt. Bin total fasziniert :-)

2

Wir lassen uns überraschen. Du hast allerdings einmal Junge und einmal Mädchen getippt. Somit hast du auf jeden Fall recht 😉

3

Ich kann es dir am Ende der Woche sagen, dann bekommen wir das Ergebnis vom praena Test 😍

4

Was ist denn die Ramzi Theorie

5

Bin sehr gespannt, unser Sohn lag links oben, jetzt lag das Kleine rechts unten, man darf gespannt sein😁

6

Ich glaube, wichtig ist der sitz der placenta und nicht wo das Kind liegt

8

Ja aber guck dir mal die Beispielfotos an, da sind Plazenta und Embryo irgendwie immer zusammen🤔
So früh können die mein ich noch nicht an gegensätzlichen Ecken sitzen.

weiteren Kommentar laden
7

Wahnsinn ist das schon so lange her?!🤔😂
Bei mir hast du nen jungen getippt und habe die Bestätigung am 18.12 bekommen bei 15+4..

Lg Anja

9

Danke noch mal für die Umfrage!
Ich habe dich vorhin "verlinkt", daher hast du jetzt aktuell wieder so viele Anfragen :)
Nicht, dass du dich wunderst...

Ich bin leider erst in der 13.ssw und kann dir noch keine Rückmeldung geben...Sobald ich es weiß, lasse ich es dich aber so noch mal wissen :)

LG mery

10

Hallo,
Ich hatte mein Bild auch noch gepostet vor ein paar Tagen. Nur leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Kannst du mal drauf schauen? Bin so neugierig 😉
Lg

11

Das klingt ja spannend. Würde mich natürlich auch sehr interessieren :)
Sag Bescheid, wenn Du wieder raten magst. (Bekommst ja sicher viele Anfragen) :)
Mein letztes Bild ist von 7+0, das nächste bekomme ich erst 12+0.