Dottersack weg

Ihr lieben. Ich komm gerade aus dem kh. Die kiwuklink konnte am Mittwoch den Dottersack in der Fruchthöhle sehen. Leider konnte die Ärztin nur noch eine leere Fruchthöhle sehen :( sie meint, vllt versteckt es sich aber daa glaub ich nicht. Mein hcg hat mir meine kiwuklink nicht gesagt. Im kh soll ich in 2 std anrufen deswegen :(

1

Naja das waren ja dann 2 unterschiedliche US Geräte gewesen, vllt was das in der KiWu besser und deswegen haben die heute nix gesehen. Wie weit bist du denn? Wieso warst du denn im KH?

2

Ich konnte keinen unterschied des Ultraschallgeräts feststellen :( waren braune Schmierblutungen

3

Bin 6+3

weitere Kommentare laden
6

Ach Liebes#liebdrueck, ich wünsche Dir viel Glück, dass das alles nichts schlimmes bedeutet!

8

Hey, denke doch nich lt gleich so negativ, es wird schon alles in Ordnung sein mit deinem Krümelchen 😇 denke positiv - es hat sich bestimmt in einer Ecke versteckt ☺️ glaube an dich und dein Krümelchen, das wird schon ☺️☺️☺️ liebe Grüße

9

Der hcg liegt bei 19.737....

10

Hey Line,

haben die was zu den Wert gesagt?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das der Dottersack plötzlich weg sein soll. Gibt es denn sowas?



Lg😚😚

12

Super! Der Wert passt doch. Ich hatte auch in einer ss so schmierblutungen. Die kamen von einem Hämatom dass siCh bei der Einnistung gebildet hat. Das krankenhaus hAT mich eibe woche da gehalten ohbe mir was zu erklären. Mein gyn hatte sich dann kaput gelacht als ich zu ihm geflüchtet bin für eine Untersuchung. Das kann einfach passieren und muss nix schlimmes bedeuten. Ruhe dich etwas aus und nimm Magnesium Tabletten. Mehr kann man leider nicht machen

11

Krankenhäuser sind wirklich nicht so neu und gut ausgestattet wie eine kiwu klinik. Der DotterSack ist bestimmt nicht weg sondern nur noch nicht darstellbar. Ich wüsste gar nicht wo der hin gehen könnte. Würde der resorbiert werden? Was hat die ärztin dazu gesagt?

13

Sie meinte... bei einer nicht intakten ss kann das schon sein dass der verschwindet :(

14

Woran machst du denn aus, dass du 6+3 bist? War das eine künstliche Befruchtung?

15

Ja. Ivf :(