40. SSW und Gefühl, dass es noch dauert

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt 39+1 und habe nicht das Gefühl, dass die Geburt bald losgeht. Ich wünsche mir das unsere Maus erst nach Weihnachten kommt. Liegt das nun an meinem Wunschdenken oder ist mein Gefühl realistisch?! xD
Habe bis jetzt einige Senkwehen, sie liegt auch fest im Becken, aber Muttermund soll noch fest zu sein.
Ist dann meine 2. Geburt und ich hoffe auf ein deutliches Zeichen wie den Schleimpfropfabgang ^^ (erstes Kind kam bei 39+3)
Wie gehts euch so kurz vor ET?
LG

1

Na ja ich sage mal an der "Ruhe vor dem Sturm" ist schon was dran. Hab es bei allen drei Geburten erst ein paar Std davor gemerkt, dass es los geht. Es Ist alles drin

2

Ich bin heute ET+4 und hab das Gefühl, dass es noch bis nach Weihnachten dauert. Ich hoffe mein Krümmel kriegt noch von alleine die Kurve, weil das Fruchtwasser langsam zur Neige geht. Ansonsten stell ich mich wohl auf Einleitung direkt nach Weihnachten ein. Das Gefühl, dass es noch dauert habe ich auch. Null Anzeichen auf Geburt

3

Hi

Bei meiner 2. Tochter waren komplette anzeiChen da die ich aber nicht als Geburtsstart gewertet habe.

Ich hab in der 39ssw genau Grad reingekommen 48std am Stück fast nur geschlafen. War so müde. Und wollte einfach schlafen.
Dazu war mein Puls ganz ruhig (50er) obwogl ich eigentlich ein sehr hohen Puls habe.

Bei 39+6 war sie da.

Ansonsten hab ich bei keinem Kind gemerkt das ich ein schleimpropfen verloren habe ...hab ich sicher unter der Geburt. Keine Ahnung.

Es fingen einfach die wehen an.

Drücke dir die Daumen das du bald dein wunder im arm hast.


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (37ssw)💓
...Noch 25 Tage😍...

4

Na ich bin sehr gespannt und hoffe ja, dass sie erst am 28. oder etwas später kommt ;-) Ich habe ihr das auch von Anfang an gesagt. Mal schauen ob sie auf mich hört xD
LG und schöne Weihnachten!

5

😭ich will endlich kuscheln...
Bei mir tut sich zwar wehentechnisch was, aber das ist nichts haobes und nichts ganzes... Immer wenn ich denke, dass ich nun nen guten Lauf habe und die wehen regelmäßiger werden, ist es plötzlich vorbei... Ich mag jetzt auch so langsam nicht mehr... Diese schmerzen bei jeder Bewegung und generell das Empfinden, auf körperlich und geistig bezogen, ist auf Dauer einfach nicht tragbar... Ich hoffe er will bald raus und die große weite Welt kennenlernen... So toll kann es ja im Bauch nicht sein... Er wollte ja schonmal raus und hat es sich dann glücklicherweise (zu dem Zeitpunkt) nochmal anders überlegt... Aber nun wäre es an der Zeit...

Ich drück dir die Däumchen, dass es ganz bald losgeht und dann auch die letzten Dezemberlis kuscheln dürfen :)

Alles liebe

6

Ich bin heute bei ET+1 und mein Bauch fuehlt sich total entspannt an :-(
Auf dem CTG hatte ich schon kleine Wehen aber keine wirksame.
Am 1.1.18 habe ich Termin fuer die Einleitung. Ich moechte aber nicht mehr so lange warten. Wieso kommt er nicht von alleine raus??? Er liegt auch fest und tief im Becken aber der Muttermund ist zu.