Kinderwagensuche Classico Carozza

Thumbnail

Huhu,
Habe die Frage auch schon im Baby-Forum gestellt... würde aber wirklich gerne ne Meinung zu diesem Kinderwagen hören und erreiche in diesem Forum noch mehr Menschen...

Wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Kinderwagen Classico Carozza hat? (BILD anbei)
Wenn ich versuche das zu googeln, oder hier im Forum suche, finde ich nur den „knorr Classico“, aber diesen meine ich nicht...

Andernfalls würden mich Meinung zum Eichhorn Designer mit lederriemen interessieren...?

Zu dem Classico Carozza finde ich null Bewertungen, als würde niemand diesen Kinderwagen besitzen...

Und noch eine Frage:
Wie wichtig ist es für euch einen Aufsatz für den autositz/babyschale am Kinderwagen zu haben??
Mein Mann und ich sind uns unschlüssig, ob das wichtig ist, oder nicht???

Lg und einen schönen Abend noch😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Zu den Kinderwagen kann ich dir leider gar nichts sagen...

Die Nummer mit dem Aufsatz bzw Adapter werden wir dann spontan entscheiden, wenn wir glauben, dass er doch notwendig ist... Bislang haben wir keinen Adapter dazugekauft, glaube aber auch, dass der nicht benötigt wird... Selbstverständlich lasse ich mich diesbezüglich gerne überraschen und bleibe für beide Optionen offen...

Alles liebe

2

Den Kinderwagen kenn ich auch nicht, wir haben für Kind 1 einen Hartan VIP mit Adapter für die Babyschale und werden beides für Kind 2 wieder nutzen, da die Qualität von Hartan wirklich sehr gut ist.
Wir lieben den Adapter, gerade wenn der Weg vom Auto bis in die Wohnung mal länger ist oder das Kind im Auto einschläft, muss man es nicht direkt wecken.
Im Urlaub hatten wir auch nur das Gestell und die Babyschale mit (waren viel mit Mietwagen unterwegs) und haben ansonsten getragen. Man muss immer abwägen wie lange man sein Kind in der Schale lassen möchte/kann/sollte, da die meisten Schalen nicht sonderlich gut für den Rücken sind üaber sinnvoll finde ich den Adapter definitiv und dadurch wurde unserem Zwerg sicher so manch, sonst stressige Situation erspart, da er einfach seelenruhig weiterschlief.

3

Ich werde mir den Marita Deluxe kaufen 😍 die sehen super aus, warum sollten die nicht gut sein?! Viel Spaß beim kaufen ❤️ Und fahren

4

Keine Ahnung, ich kaufe für den Preis ungern die Katze im Sack sozusagen...
Der Marita ist auch superschön... hätte halt gerne ein paar Meinung gehabt... zb Ersatzteile, Reparaturen etc...

Ich habe noch ein paar andere Modelle im Visier, aber der einzige der alles hat, was ich will, ohne Kompromisse ist der Classico Carozza 😩

5

Du kannst ihn doch auch wieder zurück schicken. Probier ihn aus und mach deine eigenen Erfahrungen. Also so werde ich es machen 😜