schleimpfropf??Achtung Bild

Thumbnail

Hallo ich bin in der 40 ssw also 39+5 ist meine erste Schwangerschaft könnte das ein bisschen was von schleimpfropf sein?? Oder was ist das ?! Achtung bild

1

Nein das dürfte er nicht sein. Der Pfropf ist meist glasig und kann mit Blutfäden durchzogen sein.

2

Hi, mein sah anders aus! Das soll auf jeden Fall eine harte Konsestenz haben. Gummibär mäßig! Lg

3

Huhu :)
Also ich kann dir zwar nicht sagen ob es der Schleimpropf war, aber für mich sieht das aus wie ganz normaler Ausfluss in der Ss. Sieht bei mir genau gleich aus :)
Liebe Grüße Vivi mit Babygirl inside (35ssw)😘

4

Bei mir war der sehr blutig, aber er ging auch erst im Kreißsaal ab, als ich schon bei 7cm war🙈

5

Ich finde das nun auch nicht pfropfig. 😐

6

Meiner sah auch anders aus . Habe auch meist bei jedem schleimabgang gedacht das es er wäre bis ich ihn morgens bei 40+o in der Unterhose liegen sah 😅 klar und deutlich