37ssw Schleim mit Blut Flocken paar Stunden nach Untersuchung

Hallo ihr Lieben,
War eben im Krankenhaus wegen unterleib Schmerzen und starken Druck in der scheide...
Ctg in Ordnung Ultraschall auch...plazenta leicht verkalkt.
Gebärmutterhals von 4,7 auf 2cm verkürzt
Mumu butterweich Finger durchlässig.
Also ich wieder nach Hause gewatschelt mit Schmerzen...
Nun auf toilette gewesen und beim abwischen Schleim mit jede Menge Blut Flocken durchzogen...
Kann es con der Untersuchung kommen oder ist jetzt der schleimpropf ab...
Was meint ihr ?
Möchte ungern noch mal im kreißsaal anrufen weil die so unfreundlich waren
Ganz lieben Dank im voraus

1

Kann von der Untersuchung kommen.

Kontaktblutung.

Ich würde anrufen!
Zumal jede Blutung abgeklärt gilt.
Mir wäre das egal.


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J) 💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (37ssw)💓
...Noch 28 Tage 😍...

2

Huhu,
kann sicher von der Untersuchung kommen.
Würde aber anrufen und das abklären lassen.
Kannst du vielleicht auch bei deinem FA anrufen wenn du nicht im KH anrufen magst.
Bei mir war die Dame auf Station das letzte mal auch sehr unfreundlich.
Verstehe dich da.

3

Das Problem ist das mein Frauenarzt seit Kerzen Freitag im Ruhestand ist...
Und seine Nachfolgerin macht erst am 8.01 wieder auf deshalb bin ich auch ins Krankenhaus und nicht in die Praxis...
Wenn ich daran denke das ich bald in dem Krankenhaus entbinden...könnte ich heulen bei solch einem Personal

4

Huhu,
gibt es denn kein anderes Krankenhaus in dem du entbinden kannst?
Du sollst dich dort ja wohl fühlen.
Ohne Sorgen, Angst und schlechtes Gefühl.
Damit du dich voll und ganz auf die Geburt konzentrieren kannst.
Vertrauen in das Personal ist da das A und O.

Das mit deinem FA ist natürlich blöd.
Bei uns gibt es da aber immer eine Vertretung. Gerade für Schwangere. Da stellt das dann kein Problem dar dort einmalig hinzugehen.

weitere Kommentare laden