Träume in der SS als Vorahnung wer hätte das r

Hallo ihr lieben bin eigentlich bei Kinderwunsch habe aber schon zwei süße Mädels.ich hab da Mal ne Frage an euch allen die das schon Mal hatten.
Also :
Bei all meine Schwangerschaften mit meine Töchter hatte ich einen Traum im Krankenhaus das ich schwanger und ich träume von Meer und Fische hattet ihr das auch .?... LG freue mich auf ganz viele Antworten

1

Hi,

also ich hab damals nur einen Ss Test gemacht weil ich 3x geträumt hab, dass ich schwanger bin. Geahnt hatte ich nichts, war ich zudem 1 Woche davor bei der Fä beim Ultraschall!!! weil es einfach nicht klappen wollte (Die sah allerdings die frühe Ss noch nicht).

Ich glaube dass wir viel zu wenig wissen über die Traumwelt. Das Meer ist ein typisches Symbol für eine Ss. Hast du es wieder geträumt? Bzw bist du wieder Ss ;-)?

Lg

3

Hallöchen also ich träumte das ich schwanger war mein Mann war dabei ich dachte ich hätte es verloren aber die Ärztin meinte da ist dein Baby ich nahm es zu mir und hab noch gesehen das es ein Junge ist. Dann eine Woche später oder mehr hab ich das Meer geträumt Flüsse und Fische im Wasser . das war genauso bei meinen zwei Töchter ich hoffe es hat doch vllt geklappt obwohl ich meine Periode hatte ...:( Wir sind ja am üben seit zwei Monaten

Also das mit den Träumen ist sehr schön finde es auch sehr interessant
Mein Mann meinte noch heute zu mir ...hey ich habe von dir geträumt ich sah das du unten Rum Blut hattest und sofort meinte er noch das es ein Zeichen wäre das ich SS bin weil ja Blut im traum gut sein sollte .
Hmmm

10

Ohhh dann bin ich ja gespannt und drück ganz fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden
2

Ja 😂 ich habe in dem Zyklus wo ich schwanger wurde geträumt ich war in einem Op Saal und habe einen Jungen auf die Welt gebracht ☺️ Mein Sohn ist jetzt 4 Monate 🤗😂💙

7

Oh wie schön hast du den im Traum auf den pipi Mann geschaut oder woe wusstest du es das es ein Junge war ?... Also ich hab den kleinen pipi man gesehen lol:)

18

Ja ich auch 🤗

4

Hab nie von meiner Ss geträumt bevor ich es wusste aber als ich wusste das ich schwanger war hab ich ab und zu mal davon geträumt.
Allerdings hatte ich durch die Träume die ich hatte eine Vorahnung was für ein Geschlecht mein Kind hat.

5

Und war es dann auch so mit dem Geschlecht?....

6

Jap war es.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

da kann ich mich anschließen. Bevor ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe, habe ich von meinem Mann, mir und einem kleinen Babyjungen geträumt. Wir waren am Meer und haben im Sand getobt. Nun bin ich in der 13 SSW und bin auf das baldige Outing gespannt. Im Gefühl habe ich einen Jungen.

Relativ zeitgleich hat auch meine Tante von mir und einem jungen geträumt. Wir haben zusammen mit ihrem Sohn gespielt.

Ich bin gespannt, in wie fern sich das bewahrheitet.

Liebe Grüße

12

Ich selber hatte keinen Traum, dafür aber meine Mama. Sie hat allerdings von zwillingmädchen geträumt aber wird nur eins 😄

13

Guten Morgen.
Ich habe in dem Glückszyklus von einem Feld voller Storche geträumt. Geglaubt habe ich aber nicht an SS 😊
In der 6.SSW habe ich davon geträumt dass ich Mädchen zur Welt bringe. Und es wird ein Mädchen 💗
Vor wenigen Tagen habe ich meine Kleine im Traum in den Armen gehalten. Sie kam mit 3.050 Gramm am 19.März zur Welt 😍

Mal sehen ob es auch stimmt 🙈

Viel Glück 🍀

Optimistin mit Babygirl inside 25+2 #verliebt

17

Ich hoffe nicht dass die Daten aus dem Traum stimmen. Denn dann kommt meine Tochter mit 63cm und 5.600 Gramm zu Welt...#zitter

14

Ich träume alles mögliche in den SS, aber nie hat auch nur irgendwas davon gestimmt. Das Geschlecht war jedesmal falsch im Traum - bloß gut, dass ich mich darauf nicht verlassen habe 😂 Dieses Mal habe ich von Zwillingen geträumt - das hat natürlich auch nicht gestimmt (bin ich auch froh drüber 😉).

15

Hallöchen
Ich glaube, dass unser Unterbewusstsein, wenn man es sich frei entwickeln lässt, um einiges schneller reagiert als unser Verstand...

Ich selber hatte zwar keinen Traum zur bevorstehenden Schwangerschaft, hatte jedoch unterbewusst die Vorahnung zum Geschlecht... Ich wollte immer von "Es", also geschlechtsunspezifisch sprechen, sprach aber immer von "ihm" "er" "sein"... Manchmal ist mir das gar nicht aufgefallen, bis meine Kollegen mich darauf angesprochen haben... Tja und dann kam das outing... Was soll ich sagen... In wenigen Tagen halte ich meinen Sohn in den Armen...

Wasser bedeutet, dass etwas fruchtbar ist und die Fische sind ein Zeichen für die Nahrhaftigkeit... Es kommt dabei wohl auf die Richtung an, in die die Fische schwimmen und ob alle geträumten Fische in die selbe Richtung schwimmen oder man Ausreißer dabei hat... Aber leider weiß ich nicht mehr wie das genau war bzw welches Szenario genau was bedeutet... Als ich klein war hab ich mich für sowas interessiert, habe das aber mit zunehmenem alter aus den Augen verloren...

Ich drück dir die Däumchen, dass dein Traum wahr wird und es geklappt hat...

Alles liebe

19

Danke ihr lieben