Lasertag in der 12./13 Woche

Mädels,
Ich bin im Januar zum lasertag eingeladen. Ich bin da Ende der 12. Anfang der 13. Woche.
Spricht da was gegen?
Danke euch

2

Ich würde es nicht empfehlen. Aber vielleicht mach ich mir da auch zu viele Sorgen.
Du könntest stürzen, jmd könnte in dich hineinrennen, du könntest gegen ein Hinderniss laufen im Dunkeln....
Wär mir zu riskant.

Aber das bin ich. Nicht du! Wenn du dich gut dabei fühlst, dann bitte mach es!
Du musst ja nicht 200% geben #huepf
Viel Spaß

1

Nö.. wenn es dir gut geht ist alles ok. Pass bloß auf, dass du nicht gegen die Wände rennst :-)

3

Hi,
ich würde es machen. Was sollte denn groß dagegen sprechen?
😊

8

Das es dunkel ist. Man kann mir jemandem zusammen stoßen oder ggf. Stürzen?

4

Hey, also ich würde dir unbedingt dazu raten.
Ich kam nicht dazu und finde es jetzt wirklich sehr schade, denn mit meiner mega kugel geht es nicht mehr und gesundheitlich würde ich es auch nicht mehr schaffen.
Es macht ja nun wirklich irre viel Spaß und ich wüsste nicht was daran groß gefährlich sein sollte...

Liebe grüse und viel spas janina 35+6

5

Ich hab im 4. Monat auch gespielt ;)

6

Jetzt geht noch so viel. Genieße es ! Viel Freude 😊

7

Hallo,
mir wurde sogar von der "Einrichtung" selbst schwanger davon abgeraten. Es besteht im Dunklen und "flüchtend" oder "jagend" schon eine gewisse Sturzgefahr, man stößt auch schon mal zusammen etc.! Ich hab damals den Termin abgesagt, aber frag doch einfach mal dort nach, wo ihr spielen wollt...
LG