Folio forte

Darf man folio forte auch im zweiten trimester nehmen.hab noch welche weil ich zwischendurch auch andere hersteller probiert habe.

2

Mein fa meinte das wenn man nach Ende der 12. Woche noch welche übrig hat kann man die ruhig auch noch nehmen bis die leer sind und dann mit dem Phase 2 beginnen

4

So sagte meine auch

1

Ab 13+0 gibt's das folge Präparat

3

Ja ab der 13ssw bis zum Ende der Stillzeit Folio Forte Phase 2

5

Ja du kannst sie ruhig weiter nehmen. Ich habe Folio Forte bis zur 16. Woche genommen weil so viele da waren. Dann bin ich auf Folio umgestiegen.

6

Ja kannst Du, wäre ja sonst Verschwendung. Nehme immer abwechselnd die forte und die normalen, weil ich die forte nicht alle bekomme🙄
Bin in der 24. Woche.

7

Eigentlich muss man nach der 12. Woche gar nicht mehr unbedingt ein folsäure Präparat nehmen, ich halte von der überdosierung nix... Die sind ja nicht teuer ist doch egal...

8

Ja kann man. Ich hab jetzt bis zur 20. SSW Folio Forte genommen, weil ich gerade eine neue Packung geöffnet hatte, als ich schwanger wurde. Folio Forte ist etwas höher dosiert, also völlig okay. Die Hauptsache ist ja, dass das Baby nicht unterversorgt wird.
Mit Folio ab der 12. SSW bis zum Ende der Stillzeit fange ich jetzt erst an. Laut meiner Ärztin war das völlig okay. :)