Größe von Zwillingen 7ssw

Hallo,
ich hatte heute meine erste VU. Ich bekomme Zwillinge und in der 7. SSW (6+4). Die Herztöne waren bereits von beiden zu sehen.
Nun meine Frage: Die SSL-Werte waren 2,7 und 3,9. Ist das nicht etwas klein für diesen Zeitpunkt.
Die Ärztin hat zwar gesagt das alles im Normalbereich ist aber man macht sich ja trotzdem sorgen.
Danke schonmal😄

1

Herzlichen Glückwunsch - Zwillinge #verliebt

2,7 und 3,9!? Eher 0,27 und 0,39 oder?? Ich bin nämlich heute 6+3 und der kleine Shrimp war mit 0,89 auf 7+0 vorgestuft!
Aber ich habe hier eine Tabelle gefunden. Deine Zwillinge sind im Normbereich! Vielleicht war dein ES ein bisschen später? Das kann schon unglaublich viel ausmachen!

Alles Gute für dich!

2

Ja genau 0.39 und 0.27cm meine ich.. aber bei 6+4 steht doch 6mm .. also 0.6cm..

3

Ja aber da wo 0,2 und 0,3 steht, steht bei Spannbreite bis 6+4. Morgen sind beide ja schon wieder 1mm größer. Die wachsen unglaublich schnell. Und sooo genau kann kein US Gerät messen. Wenn ein Kreuz minimal verrutscht macht das ja schon gleich einen riesen Unterschied. Dann kommt noch hinzu wann dein ES war. Die Computer gehen immer vom 14.ZT aus. Das stimmt ja meistens nicht.
Mein ES war z.b. schon am 11./12. ZT und du siehst was das gleich für Auswirkungen hat.

weitere Kommentare laden
6

Huhu ...

Auch wen man weiß wann der es war , die Einleitungs Zeit finster zwischen 5-12 Tagen nach es statt...

Daher variieren die Ergebnisse so :)

7

Huhu ...

Auch wen man weiß wann der es war , die Einleitungs Zeit finster zwischen 5-12 Tagen nach es statt...

Daher variieren die Ergebnisse so :)

8

Huhu ...

Auch wen man weiß wann der es war , die Einleitungs Zeit finster zwischen 5-12 Tagen nach es statt...

Daher variieren die Ergebnisse so :)