Übungswehen, Erklärung, Stress, Schwindel und hoher Blutdruck

Ich weiß gerade nicht was ich tun soll.
Ich bin seit Tagen erkältete. Das und mein großes kind sowie der schnarchende Gatte halten mich nachts wach.
Dazu muss ich den ganzen tag quasi mit der Peitsche hinter meinem Mann stehen, damit er sich beeilt das Wohnzimmer fertig zu renovieren.
Heute früh hat er getrödelt weil er min zwei Kaffee braucht, damit wir überhaupt in den Baumarkt konnten.
Dann hat er mittags getrödelt und erst wirklich mit dem arbeiten angefangen als ich die große aus dem kiga geholt habe. Und natürlich stresst die such gerade rum. Immerzu: papa hier, Papa da. Aber der soll ja arbeiten.
Dazu ist mir gerade super schwindlig und mein Blutdruck war grade 120 zu 95. Kenn ich so nicht von mir. Fühlt sich super bescheiden an.
Den ganzen tag hab ich immerzu Übungswehen. Erst nur harter bauch. Dann sogar richtiges mens-artiges ziehen.
Und dann auch noch Streit weil ich wollte, dass er mir beim bettfertig machen hilft und wir dann den Sandman verpasst haben.
Ich fühl mich so richtig bescheiden.

Jemand ein tipp wie ich zumindest mit dem Blutdruck und den Übungswehen etwas besser fertig werden kann?

1

P.s. bin heute bei 35+0. Also Übungswehen sind da ja nicht ungewöhnlich.

2

Einfach mal ein bisschen entspannter sein 😉
In deinem Text steckt schon purer Stress. Kind ist Kind... Mann ist Mann... und in der ss ist man auch mal ungeduldig. Lass den Mann machen, springt in die Wanne und entspann mal ein bisschen. ☺

3

Danke.
Ich hab so das Gefühl mir rennt einfach die Zeit weg. Ich möcht vor der Geburt noch so viel fertig haben und die Zeit rinnt mir wie Sand durch die Finger.

4

So einen Anfall hatte ich auch😂😂
Bis ich mir dann mal überlegt hab ob dem Zwerg was fehlt wenn noch nicht alles fertig ist. Eigentlich nicht, ausser das man selbst den totaler knall hat und meint das Kind kann so nicht kommen. 🙈
Genieß die letzte zeit ohne Stress... Die Arbeit die noch ansteht kann man nach und nach erledigen.
Das überträgt sich ja auch auf deinen Mann und dein Kind. Der Mann ist genervt, euer Kind will Aufmerksamkeit und nix geht richtig vorwärts.
Keep cool😎

5

Einmal tief durchatmen.... und nochmal!! Ich bin schon ganz angespannt wenn ich deinen Text lese. Ich würde den Mann einfach machen lassen und du kümmerst dich dass du runter kommst. Steck die Peitsche ein, die brauchst du nicht 🤘✨✌️außer die steht auf sowas - lol ;)
Was fertig wird ist gut und alles andere Step by step.