Hat noch jemand elevit nicht vertragen?

Heute ist der 6. Tag wo ich sie genommen habe nach dem Frühstück. Ich glaube seit ich diese Tabletten nehme ist mir immer sehr übel....🤔meint ihr das kann von den Tabletten kommen? Vorher immer von doppelherz folsäure genommen. Und da ich dachte ich tue meinem kleinen Füchschen was gutes und auch auf empfehlung von einer freundin bin ich auf die Tabletten umgestiegen.
Meine Gut , heute war mir schon seit dem morgen übel ... muss jeden früh 6 Uhr 1*estrifam, 1*progestan oral 2* vaginal und 1* Magnesium nehmen. Dann lege ich mich immer nochmal schlafen. Heute als ich dann nach Frühstück die Tablette nahm...kam ne halbe h später wieder alles rausgeschmissen. Und dachte mir gut nehme ich später noch mal eine... Und wie der das gleiche Spiel. Werde es mal aus testen und glaube wieder meine andere folsäure nehmen... mal schauen ob es mir dann immer noch so Elend geht....
Zusätzlich nehme ich noch 14 uhr 2* vaginal progestan und 1* magnesium, 18 Uhr 1* estrifam und 22 Uhr dann nochmal Progestan 1*oral2*vaginal und Magnesium. Vielleicht ist es ja auch einfach zu viel für meinen Magen. ...
LG

Schmusimausi mit 7+6 inside und 2 🌟

1

ich nehme auch Elevit und vertrage es gut. hab aber bereits schon mehrfach gehört, dass welchen davon schlecht geworden ist.

2

Danke dir. Werde es echt mal testen. Ob es mir dann wieder besser geht.

3

Ich habe sie nicht vertragen. Genau gleich wie bei dir, wurde mir einfach übel davon. Hatte dann die Femibion, die sind allerdings sehr teuer!

4

Ok. Ich danke dir. Werde wie gesagt morgen mal meine anderen wieder nehmen. Und hoffe mir geht es dann endlich wieder besser. Alles gute dir!

5

Ich hoffe du findest schnell eine gute Alternative! Dir auch alles Gute!!

6

Ich erinnere mich dass im Kinderwunsch-Forum immer wieder Frauen glaubten sie seien schwanger, dabei kam die morgendliche Übelkeit wohl von den Tabletten.

7

Ok. Dann werde ich Dinger wohl wirklich nicht mehr nehmen. Dann wird es bestimmt bei mir gabz genauso sein. Danke dir und alles gute.

8

Ich habs einmal wieder erbrochen, als ich es auf nüchternen Magen eingenommen hatte. Wenn ich vorher gefrühstückt habe, merke ich nichts. (Nehmenes seit zwei Wochen, bin 26. ssw).
In meiner ersten Schwangerschaft musste ich auch Progesteron nehmen, da ging es mir hundeelend bis ich es endlich absetzen durfte, dann ging es mir innerhalb paar Tage viel besser..

9

Danke dir! Ich glaube auch das die ganzen Tabletten eine Rolle zusammen spielen. Wären die nicht, würde ich vielleicht auch diese vertragen. Aber Progesteron usw werde ich Noch bis zur 12 ssw weiter nehmen müssen...Da ich durch icsi ss geworden bin.
Dir noch eine schöne ss. 😊 LG

10

Von femibion hab ich Durchfall bekommen, von Elevit musste ich mich übergeben 😂 auf Rat der Apothekerin habe ich dann nur noch folsäure genommen

weiteren Kommentar laden