Erfahrungen bebivita.pre ha

Da ich bei meinen beiden kindern nie stillen konnte 😨muss ich vermutlich diesmal wieder flasche geben...Ich hatte schon mal gefragt ob jemand mir ne gute milch vorschlagen könnte kam bebivita.ganz gut raus...jetzt würde ich gern wissen wer alles gute Erfahrungen gemacht hat, oder ob jemand nicht so begeistert war...danke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Also ich bei meiner Tochter von Aptamil HA Pre auf bebivita HA Pre umgestiegen und wir hatten nie Probleme.
Meine Maus ist mittlerweile 4 Jahre alt, hat zwar dennoch eine Hundehaarallergie, ist aber durch den Papa ganz stark vorbelastet (er selbst hat 2 DIN A 4 Seiten voll Allergien in unterschiedlich starker Ausprägung) und unsere Kiä sagt bei der Vorraussetzung ist es super.

2

Huhu,
bekommt meine Kleine (7Wochen alt) von Anfang an. Alles super🙂

4

Wir füttern auch "Bebivita Pre".
Darf ich fragen,welche Menge dein Kind trinkt?
Unser Kleiner ist fast 6 Wochen und er trinkt 6x tgl 80-100 ml.
Hat aber arg mit Blähungen zu tun und bekommt immer Lefax zu jeder Flasche.

6

Neles Tagesmenge liegt bei 850-1000ml.

3

Hey, also vor 10 jahren gab es von bebivita nur ab 1er aufwärts alles andere kam dann später, aber mein sohn hat die damals super vertragen.
Würde jetzt auch, sollte es mit dem stillen nicht klappen wieder zu bebivita greifen.

Liebe Grüße Janina 35+6

5

Wir haben bebivita ha pre auch die ersten sechs Monate genommen. War alles gut. Würde ich jederzeit wieder nehmen