StĂ€ndig Durchfall 😣

Hallo 😓
Wie man oben schon lesen kann, geht es um Durchfall. Ich leide seit der Ss stĂ€ndig an Durchfall. Ab und zu gibt es Tage, da ist der Stuhlgang auch fester. Aber leider kommt der Durchfall immer und immer wieder. Gibt es kleine hilfsmittelchen, dass der Stuhl fester wird und hat vllt jemand die selben „Wehwehchen“ ?
Dankeschön. 😊 liebe GrĂŒĂŸe Vivi mit Prinzessin im Bauch. (35Ssw)❀

1

Hast du es schon mit bananen essen versucht? Durchfall ist besser als verstopfung finde ich :/
Jedenfalls muss ich es mir 10 mal ĂŒberlegen ob ich die bananen essen soll oder nicht es stopft sofort..

4

Das stimmt, da ist Durchfall die bessere Variante.😅 Danke fĂŒr den Tipp, ich werde es mal versuchen:)

2

Schokolade, Banane? Ich glaube die stopfen. Oder kohletabletten aber da frag vorher nach. Weiss nicht ob das gut ist in der ss. Hast du mal deinen FA gefragt?

5

Ich werde es versuchen. Nein, meine FrauenÀrztin ist derzeit im Urlaub. Danke :)

3

Hallo,
Ich schließe mich dir an. Ich habe auch seit Anfang der Schwangerschaft stĂ€ndig Durchfall. Meine FrauenĂ€rztin meint das liegt an den Hormonen ich soll viel trinken. Ich nehme zwischendurch aktiv Kohle wenn ich merke das es irgendwie schlimmer wird oder ich mit KrĂ€mpfen zutun habe. Bin heute 34+5

6

Also trinken tue ich genug.. aber Danke dir, schön zu wissen das man doch nicht ganz alleine da steht.😊

7

Ich war schon immer sehr sensibel von der Verdauung, in den ersten SS Wochen war es ganz schlimm, dann hat es sich normalisiert. In der 34. SSW ging es von einen Tag auf den anderen wieder schlimm los. Ich habe immer Heilerde von Lovus zuhause, das ist so Granulat in einem TĂŒtchen. Die nehme ich nach Bedarf 1-3x tĂ€glich, dann wird es wieder besser :-)

8

Hey bei mir war es damals der Auslöser das ich zu viel Magnesium genommen habe,hab es dann reduziert dann war es auch besser :)

Lg hoffe es geht dir bald wieder besser