Größe und gewicht 31+5 und 35+5 ssw

Huhu Mädels

Am Mittwoch ist für dieses Jahr der letzte Ultraschall und ich hoffe das wir den nächsten am 8.01 ganicht mehr brauchen :-D

Beim letzten vor 4 Wochen hatte sie 1780g und 38 cm

Habt ihr Vergleichs Werte für mich?

Bin so neugierig und langsam ungeduldig ...wann geht es los wie wird es ...

Hab ja schon eine eingeleitete Geburt ohne PDA und sehr "plötzlichen" nach 4 Tagen ein leiten , hinter mir aber ist fast 6 Jahre her ...

Und jetzt ist die Angst Unsicherheit anders ...

Pack ich das nochmal,geht wieder alles gut.
Wie wird der Moment wen sie da ist.

Kathy mit Ella an der Hand und rosa bohne im bauch <3

1

Hello,

Mein Sohn kam am Montag bei 35+5 zur Welt, mit folgenden Daten:
49cm
2585g
KU 34
💙💙💙

9 Stunden vor der Geburt auf 2500g geschätzt 😁

Alles liebe
Corinna mit Oscar seit heute endlich zu Hause ❤️

2

Ohhh Glückwunsch <3

Dann wünsche ich euch eine schöne kennenlern Phase und ganz tolle Feiertage...

Danke für die Werte <3

3

Du hast aber ein zartes Mäuschen. Mein Sohn wurde bei 28+ schon auf 2000 g geschätzt und kam bei 34+5 mit 52 cm und 3020 g (geschätzt am selben Tag auf knapp über 3000g)
Ich hoffe der jetzige Bauchbewohner bleibt mindestens auch so lange drin.

4

Ja das fand ich auch dich ziemlich zart...

Mein erster Gedanke war ,ohje ich brauche kleinere Kleidung^^

Bin mal gespannt ob sie am Mittwoch bei 35+5 ordentlich zu gelegt hat ... Ich hoffe es sehr ...

Meine Tochter Kamm ein Tag nach et mit 3540g und 52 cm zur Welt und ku war 36 cm

Hmm

5

Mein kleiner hatte jetzt bei 34+6 ca 32 cm Ku und er wurde auf ca 2580 g geschätzt bin jetzt 35+3 schau ma mal 😄

Mein erster kam bei 37+0 mit 33cm ku und 2955g wurde ein paar Tage zuvor auf 2800 rum geschätzt.

Top Diskussionen anzeigen