Umstandshose/ 13ssw/ erste Schwangerschaft

Huhu ich bin zum ersten mal schwanger bin in der 13 ssw. Bin 1,69m groß und wiege 59 kg....
Mein Bauch ist jetzt schon so groß das mir meine Jeans super eng sind und ich mir diese Woche UNBEDINGT Umstandshosen kaufen muss.


War das bei jemandem von euch auch so?? Meine Cousine hat ihre neuen Hosen erst 10 Wochen später gebraucht🙈🙈
Lg

1

Mir ging's genauso. Ab der 12 SSW hat die Hose hier und da gezwickt! 😆😊

Viele Grüße, Michelle mit Mia inside 31+2 (61 Tage noch) ❤

2

Hallo,
ich bin auch in der 13. SSW und das erste Mal schwanger.
Ich hab jetzt auch zu Umstandshosen gewechselt, nach dem ich jetzt schon ein paar Wochen mit dem Gummi meine alten Hosen getragen hab.

3

Gepasst haben mir meine Hosen in der 13. Woche noch. Da fing der Bauch erst ganz ganz langsam an. Aber durch die Blähungen, die man ja in der Frühschwangerschaft hat, war der Druck vom Knopf dann langsam unangenehm.

4

Ich trage seit der 13 ssw Leggins. Natürlich die die für Winter geeignet sind. Und dazu längere pullover.

5

:D :D

Da hast du es ja noch gut #schwitz
Ich komme bereits seit der 8 ssw in meine normalen Jeans nicht mehr rein #zitter
Habe bisher erst einen Kilo zugenommen aber mein Bauch ist echt extrem#schwitz

Da ist definitiv viel Blähbauch bei ich merke jetzt erst langsam, dass am Schambein der Babybauch kommt... ab morgen bin ich in der 11 Woche ;)

Mach dir da keinen Kopf, wenn du in deine normalen Jeans nicht mehr rein kommst, kauf dir neue ;-) Ich habe allerdings erst mit Strickkleidern angefangen mit Strumpfhosen oder halt Leggings (ist aber Typsache). Habe mir eine schwarze SS Jeans gekauft, für den Anfang :)

Jeder Bauch ist halt anders und wächst unterschiedlich #liebdrueck#liebdrueck

6

Ich hab bereits VOR der Schwangerschaft dank Hormonbehandlung und IVF ca. 5-7 kg zugenommen (in Monaten) und hab daher bereits in der 9. SSW Umstandshosen getragen ;-) Es gibt nichts bequemeres!!! :-)
Lg

7

Habe gestern bei h&m eingekauft und bin aktuell in der 12. ssw

Passen würden die Hosen schon noch aber beim sitzen drücken sie mich und warum lange quälen, die umstandshosen sehen aus wie ganz normale von ‚außen‘ 😊

Liebe Grüße 💕