17ssw wo genau liegt die Gebärmutter?

Vllt uninteressant aber mich interessiert es wo die GM evtl ist?
Ich finde den Herzschlag mit doppler immer kurz über dem Schambein. Ist das normal wann wandert die GM hoch?

Sorry aber interessiert mich gerade total :)
Lg gurgelll mit prinzessin 16+0

1

Ich bin jetzt 15+5... ist bei mir auch so. Denke das ist normal... wächst ja alles noch... oft sitzt die Plazenter auch über dem Baby... Also wirkt es einfach etwas niedriger, falls das deine Sorge ist 😊

2
Thumbnail Zoom

LG, josili1516 :-)
...noch 18 Tage bis zum ET...💙❤️

3

Hah super danke für die Grafik :)

4

Ja, das Bild kommt bei mir hin. ☺
Danke, interessant zu sehen.

weiteren Kommentar laden
6

Huhu, was du auch probieren kannst ist, leg dich auf den Rücken, ganz grade am besten und Taste ganz langsam von Magen Richtung Schambein runter. Bei mir kann ich deutlich merken, dass die Gebärmutter bei mir bis Nabel ragt.

LG Dadaa mit Prinzessin 18.SSW

Top Diskussionen anzeigen