Bauch und Baby gesenkt und dann....?

Huhu Mädels .....in welcher Woche haben sich eure Bäuche und vorallem eure Mäuse gesenkt ?

Und wann ging es tatsächlich bei euch los ?

Liebe Grüße


Kathy mit Ella und rosa Bohne 36ssw :-D

1

Also mein Bauch ist seit einer Woche deutlich gesunken... Wie das Kind liegt werde ich nächsten Freitag erfahren. Und wann es losgeht. Ich hoffe nicht erst in 8 Wochen. Bin jetzt 33 SSW.

2

Mein Bauch hat sich genau 4 Wochen vor der Geburt vom einen auf den andern Tag sichtbar gesenkt. Wann die kleine fest im Becken war, weiß ich nicht mehr aber auch mehrere Wochen vor der Geburt.

3

Ich wüsste übrigens nicht, wohin mein Bauch sich senken sollte. Ich finde, die Murmel liegt schon immer recht tief. 🤔 Muss mir wohl mal gesenkte Bäuche ansehen. Am besten vorher-nachher.

LG
Mieze, in knapp 2 Stunden dann in der 33. Woche 💟

4
Thumbnail Zoom

Wird er dann richtig hängen? 🤔
Wie darf ich mir das vorstellen?

7

Der ging bei mir ende der 32 gut obenrum hoch und jetzt ist er voll "abgesackt"

Kann es dir kaum erklären ...

Donnerstag ging es mir richtig scheiße...

Übel Kotzerei Durchfall und böse senk wehen ( also zumindest deutlich spürbare wehen )

Und am nächsten Tag hab ich gleich bemerkt, es ist anders sobald ich steh könnte ich pinkeln... Und wirklich alle 5. Minuten außer ich liege dann geht es ...

Und das erste was meine Beste Freundin ( 3 Fach Mama und seit 16 Jahren beim Gynäkologen Arzthelferin) heute sagte oh wow der is aber ordentlich nach unten ...

Mittwoch hab ich für dieses Jahr den letzten Termin ..

Bin gespannt

weiteren Kommentar laden
5

Nach dem nächtlichen Blasensprung unter den Wehen im Kreissaal 39+4.

Also bei mir hat sich vorher nix gesenkt. Stand dann irgendwann im kKreissaal und habe meinen Mann angeguckt mit der aussage "guck mal der Bauch hat sich jetzt doch mal gesenkt" 😂

6

In der letzten Woche sagte mir meine Frauenärztin bei 34+2, dass der Kleine fest im Becken in Startposition liegt. Der Gebärmutterhals war auch nur noch bei einem guten Zentimeter.
Ich hatte 4 Tage davor allerdings auch schon vorzeitige Wehen...
Der Bauch ist seither etwas tiefer; davor war der Bauch noch weiter über dem Bauchnabel runder als jetzt.
Ansonsten bin ich nun sehr gespannt wann der Kleine kommt, ab morgen sind wir dann bei 35+0... :)

9

Huhu 🙋‍♀️
Ich glaube das ist bei mir vorletzte Woche passiert... hab's nur gemerkt weil meine Brüste, sobald ich saß, auf dem Bauch Auflagen... jetzt zwar noch aber viel weniger.. Und ich merke jede Bewegung meiner Maus auf der Blase... meine fa meinte auch das sie schon ziemlich tief liegt... habe Mittwoch Anmeldung im kh und bin mal gespannt was die dazu sagen...
LG Kathi mit püppi
*Noch 43 Tage *

10

Meine Bäuche waren immer Unten ab der 33ssw ca.
Meine Kinder lagen nie fest im Becken. Denke nr3 auch nicht.
Zumindest hab ich die Symptome dafür nicht.
Aber keine Ahnung.

Wann es los ging ?
Bisher immer ET nahe.

Nr1 kam knapp 50min vor ET.
Nr2 kam 4 tage vor ET.


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J) 💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (36ssw) 💓
...Noch 31 Tage 😍...

Top Diskussionen anzeigen