Alkoholfreier Sekt?

Hallo ihr lieben...

Total verrückt habe richtig Lust an Weihnachten nen Sekt zu trinken... meint ihr das dass in Ordnung ist ?
Trinke sonst nie !...

Könntet ihr mir einen leckeren empfehlen ?

1

Alkoholfreien Sekt kannst du doch trinken?! 🤔 Werde ich mir zu Silvester auch „gönnen“ 😂 Was würde ich gerade für ein Glas Wein tun 😫

3

super lieben dank ...

7

Ich auch😀🍷ich hab letztens ein Glas traubensaft als Ersatz genommen.

weitere Kommentare laden
2

Natürlich kannst du den Trinken 👍 ich mag den Rotkäppchen am liebsten. Den könnte ich trinken wie Limonade 😂

4

Ja das hört sich gut an ...

9

Ich finde sogar , dass der ohne besser als mit Alkohol schmeckt🤗

weitere Kommentare laden
5

Huhu
Also ich muss sagen ich fand die alkoholfreien Sekst von den großen Marken nicht so lecker (z.b. Rötkäppchen, Söhnlein)
Ich habe total gerne Light live getrunken. Die haben auch verschiedene Sorten.

6

Danke dir auch für deine Antwort habe da leider nicht so die Erfahrung mit ...

Werde dann mal schauen

8

Ich liebe den alkoholfreien Sekt von "Van Nahmen". Nicht ganz günstig, aber super lecker!

11

Ich liebe Light live. Der rote verursacht sogar Kopfschmerzen wie richtiger. Alsondas feeling bleibt.

12

Ich persönlich finde alle alkoholfreien Sekte nicht so lecker.
Habe mir im Sommer öfter einen Alkoholfreien Fertighugo gegönnt und den dann noch mit Eiswürfeln und Minze und Limetten gepimpt.
Das werde ich mir zu den Feiertagen wieder genauso gönnen!

Ich bin aber auch eher ne Süß-Trinkerin.
Also Liebliche Weine und Asti waren meins.
Deshalb schmecken mir evtl. die alkoholfreien nicht so.

21

Danke für den Tipp... trinke auch wenn es mal dazu kommt wie Hochzeiten usw... eher süß Getränke fand den Asti auch super lecker ...

Werde mal den Hugo ausprobieren oder mal im laden nach süßen Sekt alkoholfrei fragen

24

Es gibt den Jive als alkoholfreie Version. Schmeckt sogar fast besser als mit Alkohol:)

weiteren Kommentar laden
14

Ich finde den von Rotkäppchen super und Light Live in diversen Variationen :)
Lass es dir schmecken, spricht nichts gegen :)

16

Ich habe auch für Weihnachten und Silvester schon welchen bereit stehen, trinke sonst auch keinen Alkohol daher fällt es mir zum Glück alles sehr leicht. Ich nehme immer den Rotkäppchen Rose Alkoholfreien Sekt der ist echt lecker :-)

22

Ich schließe mich an und kann dir den alkoholfreien Sekt von
,, Light live" empfehlen .

schmeckt eiskalt super und ist nicht teuer .....

Prost - lasst es euch schmecken 🥂

25

Alternativ kannst du auch echt leckere Alkohol.freie Bowle machen und für die "trinker" kann das ganze mit Sekt aufgefüllt werden... :-) so werden wir es Silvester machen... LG und Prost
LG Zahnfee2012