Update Blasenriss 32 SSW

Huhu,

Also ich kann Entwarnung geben! Es war kein Blasenriss sondern "nur" ne Blasenentzündung! 😊

Hole mir jetzt in der Apotheke PH-Teststreifen, dann mach ich mich nicht so verrückt und alles ist gut, denn die kleine Maus muss noch paar Wochen drinne bleiben! ❤

Danke trotzdem an alle die mir "Tipps" oder Zuspruch gegeben haben! Ihr seit toll!

Viele Grüße, Michelle mit Mia inside 31+0 (63 Tage noch) ❤

1

Gute Besserung dir, passt auf euch auf 💜

Lara mit Arjana 33+6 (43 Tage noch) 💜

2

Danlschön! ❤

3

Na siehst du :)

Das freut mich für dich.
Erhol dich mit einem warmen Tee 😘

5

Ohja, dass ist ne gute Idee! 😀😊

4

Super !

Hoffe das die blasenenziündunh schnell vorbei geht.

PH streifen hab ich auch nun hier.
Übrigens die erste ss wo ich sowas Zuhause habe.

Aber es beruhigt schon ungemein.


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J) 💜
& Lina Inside (36ssw)💓
...Noch 33 Tage 😍...

6

Freut mich zu hören das es nur eine Blasenentzündung ist 😇 dann werde schnell wieder gesund und es ist schön, dass dein Baby sicher ist in deinem Bauch 😊 liebe Grüße

7

Suuper👍🏻das freut mich echt!
Na dnn gute besserung🌹