Wie hoch ist euer Hb-Wert?

Hallo liebe Mit-Kugeln,

wie hoch ist denn euer Hb-Wert? Meiner ist laut Mutterpass 12,6. Ich hab aber keine Ahnung, ob das hoch, niedrig oder normal ist. Wie sieht das denn bei euch aus?

#danke und schönen Abend!
LG magellone (15+2)

1

Hallo

Dein Wert ist super. Genauso war meiner neulich auch..

Wenn er net passen würde hätte dein FA was gesagt, denn da achten die schon sehr drauf.

LIebe Grüße Sigrid 29+5

2

Der Hb-Wert soll zwioschen 12-16 liegen. Meiner liegt gerade bei 11,7 :-[ darum trinke ich jetzt Kräuterblutsaft:-p
Also alles im grünen Bereich bei Dir!
Alles Gute
Marlene+ #schrei -boy 20 SSW+2#stern

3

Hallöchen,

also der Hb sollte auf alle Fälle über 10,0 liegen, damit es keine Probleme gibt. Ich hatte allerdings in meiner ersten SS immer einen Hb im einstelligen Bereicht und es hat nie jemand was gesagt. Und das übrigens trotz Eisentabletten! In dieser SS liegt er zwischen 11,0 und 13,0.

Es ist also bei dir alles in bester Ordnung!

Gruß

Berit (37.SSW)

4

Meiner lag am Montag bei 8,6 !!!
Ich nehme schon seit März Tabletten, zweimal täglich.
Vor 3 Wochen habe ich alle 2 Tage Infusionen bekommen, insgesamt 6, danach lag er bei 11,4 und anschließend habe ich wieder 2 mal täglich Tabl, genommen und 14 Tage später lag er dann eben bei 8,6
Nun bekomme ich stärkere Tabletten und soll Montag wieder zur Kontrolle, ansonsten gibts wieder Infusionen.
Kräuterblut hat bei mir gar nichts gebracht.
LG wilma (32+1 SSW)

5

Vielen Dank für eure lieben Antworten!
LG magellone