Ssw 5+7

Hallo, ich bin in der 5+7 ssw und hab so große Angst und zwar hab ich ganz viel Ausfluss.. Ich nehme schon seit der Schwangerschaft utrogestan vaginal 3×2 & hatte von den nie viel Ausfluss.
Aber seit 2 Tagen hab ich extremen Ausfluss manchmal ist er gelblich aber riecht garnicht.
Ist das in der Schwangerschaft normal? Meine erste ss liegt schon 6 Jahre zurück.. kann mich nicht mehr erinnern ob das normal ist. .
LG

1

Hallo
Also das in der ss vermehrter ausfluss ist ist meines wissens normal solange er nicht richt und bräunlich aussieht aber lass das lieber von deinem arzt abchecken wenn du sagst das es so extrem ist .
Lieber einmal zu viel .
Lg.

2

Ja hab morgen eh direkt einen Termin..
Ich bin immer nass da unten .. 😒
Hoffe das es nichts schlimmes ist.
Danke für deine Antwort.
Lg

3

Also ich denke das dass sicher von den progestan vag tbl kommt.
Warum musst du denn da so viel nehmen?
Oder sind die niedrig dosiert.
Ich nehme 1tbl zur Nacht progestan.

4

Wir hatten eine künstliche Befruchtung und ich hatte schon eine FG deshalb.. das ist bei der Klinik so das man es dann so nehmen sollte bis zur 8 ssw.

5

Achso alles klar. Dann wünsch ich dir erst recht viel Glück das alles gut geht🍀✊

weitere Kommentare laden