Juuuhuuu, Meilenstein 24+0

Wir sind so unglaublich happy, dass wir jetzt schon bei 24+0 angelangt sind. Ich habe ja immer zu denen "hochgeschaut", die bereits so weit sind und nun bin ich es selber schon #herzlich #verliebt
Es ist ein unglaubliches Geschenk, unsere Kleine täglich zu spüren. Auch der Papa hat wahnsinnig Freude daran, die Kleine zu spüren

Ich wünsche euch allen einen super Tag und weiterhin eine schöne Kugelzeit

1

Huhu😊
Ich bin heute auch 24+0 und auch total glücklich! Dann ist Dein ET auch der 4.4.?

Liebe Grüße

3

Hallo
Ja mein ET ist auch der 4.4.2018#herzlich. Bin ja gespannt, wann sie dann wirklich kommt ;-)
Wie geht es dir? Kannst du die ss geniessen oder hast du Beschwerden?

2

Huhu meine Liebe💗
Es ist so schön es zu lesen 😘

Einfach nur unglaublich dieses Gefühl endlich diesen Meilenstein erreicht zu haben 🤗

Wünsche euch einen wundervollen Tag und genieße diesen Glücksgefühl 😙😙😙

Optimistin mit Babygirl inside 24+2 #verliebt

4

Guten Morgen 😘

Ja es ist sooo ein schönes Gefühl, die 24+0 erreicht zu haben. Es kommt immer näher, wooow #verliebt

Dir auch einen ganz schönen Tag #winke#winke