August Babys wo seit ihr? 🤰

Guten Abend ihr lieben!

Sind hier ET im August? 😍
Ich habe Donnerstag meinen ersten US und bin schon aufgeregt 🙏🏻

Wir sind ja durch eine IVF erfolgreich Schwanger geworden ♥️ weiß ehrlich gesagt nicht wie weit ich wäre und wie man es rechnet bei einer IVF 🤔 meine Mens war 3.11 , meine Punktion am 20.11 und am 24.11 der Transfer ! Vielleicht weiß einer von euch wie man es richtig rechnet!

Vielleicht können wir eine Gruppe machen?

Lg und einen schönen Abend 🙋🏼🤰

1

Hier :-) ET Anfang Aug.
wann genau erfahre ich erst im Januar :-)
Ich bin schon sooo gespannt wie die 2. Ss wird.
Was nicht so toll ist, Übelkeit seit woe :-(
Lg und alles liebe :-)

2

Huhu, meiner Termin ist 29.07.
Vielleicht wird es doch August :p
Haben gleich beim 1.ten versich Glück gehabt und ich bin schwanger geworden.
Hatte letzte Woche meinen 1 US

3

Hey,
es gibt die Gruppe „August Babys 2018“, trete der doch einfach bei :-)
Leider weiß ich nicht wie man bei dir rechnet, aber dein Arzt wird dir schon einen ET geben!!
Alles Gute 🍀

4

Huhu! Wir haben einen August 2018 Club :)

5

Wie findet man den? 😄 habe auch ET Anfang August 🤗 Bin neu hier und hab k.a. noch wie was läuft 😅

11

Huhuuuu. Wie kann man dem Club denn beitreten? :-) habe am Do 1.FA Termin und meinen Termin für den 10.08 errechnet ;) LG 🌸

6

Nabend , ich bin 4w4t , und 16.8 ET ... Du gibst deine letzte Regel ein und dann Zykluslänge und dann kommt Ergebnis

24

Huhu
Mein et ist der 17.08.18. Heute konnte man eine schöne runde Fruchthöhle sehn ♡

Lg

32

Mensch Glückwunsch .... Soviele die fast den gleichen ET haben ....

7

Hallo, wir sind auch schwanger und es wird auch ein August Baby. (9.11.18)
Wir hatten auch einen Transfer, einen Kryo Transfer. Mit einen schönen Blasto.
Wir hatten den Transfer am 21.11. Ich bin heute 5+6.
Haben am Donnerstag unseren 2.US und werden vllt. Schon das Herzchen sehen ❤
LG.

8

Punktion=Eisprung, 14Tage danach ist idR 4+0! Alles Gute:)

9

Hi 13.8 .18 kam bei mir raus wenn ich deine daten ein gebe. Drücke dir mega die Daumen! Ich habe normal Termin am 1.8.18 aber mal schauen was morgen der US sagt... gglg

10

Hallo,
Ich wurde duch eine Icsi schwanger bin heute 6+1 und et ist am 6.8.18

Du bist heute 5+1 und dein et wäre 13.08.18

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit 😊