Folgewunder nach Sids

Ist hier jemand aktuell mit einem Folgewunder nach diesem Schicksalsschlag schwanger?

Ich suche Mitbetroffene.

Liebe Grüße von einer uralten Schildkröte 😘

1

Hey,
nein, ich bin nur schwanger nach einem IUFT und wollte dir mein Mitgefühl ausdrücken. Es tut mir sehr, sehr leid.

Ich wünsche dir viel Zuversicht und Hoffnung mit deinem Regenbogenbaby


Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung im Bauch

4

Danke für deine Worte.
Was heißt nur? Ich kann nicht beurteilen, was schlimmer ist. Dem Tod zur Welt zu verhelfen müssen oder unseren Batzen tragen zu müssen, beides unglaublich grausam!

12

Du hast recht eigentlich hätte das "nur" in Anführungszeichen gehört. Irgendetwas mehr oder weniger Tragik beizumessen hat keinen Sinn.

2

Habe selbst keine erfahrung damit, einr sehr gute Freundin musste ihr Mäuschen mit 5 monaten gehen lassen. Ein jahr später brachte sie einen Jungen zur Welt. Ich weiß noch das viel Unverständnis aufkam 😖 ich wünsche dir nur das beste ! Und es tut mir leid um deinen engel 💕 alles gute

3

Wieso kam denn da Unverständnis auf, nem ich fragen darf?

5

Darauf warte ich nochmal Unverständnis wegen dem kurzen Abstand. Außenstehende kriegen nicht in den Kopf, warum man wieder schwanger wird. Unser fünftes ist auf einen Tag vor dem ersten Todestag ausgerechnet. Wir leben sehr dörflich und ich kann mir vorstellen, das da gut reininterpretiert wird. Soll uns egal.sein, wir haben trotz KS das Öl von Ärzten und Psychologen, was kümmert uns, was die Leute reden.

weitere Kommentare laden
10

Wir haben unseren Maxi dieses jahr im März in der 23 ssw zu den Sternen ziehen lassen. Er war schwer krank und es war keine einfache jedoch für uns die einzige richtige Entscheidung. Bin momentan in der 15 ssw mit unserem folgewunder. Ich wünsche allen viel kraft in so einer schweren Zeit. Fühlt euch gedrückt. Lg

11

Tut mir leid, jetzt weis ich erst was sids bedeutet. Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie du dich fühlst. Ich wünsche dir viel kraft. Gib nicht auf.

13

Hey,
auch wir mussten unsere Tochter im Alter von 14 Monaten gehen lassen. Sie fehlt mir immer noch so sehr und kein Kind wird sie jemals ersetzen können. Wir erwarten im Januar einen Sohn und freuen uns sehr. Kein Mensch,der nicht in dieser Situation war,hat das Recht über uns zu urteilen.
Wenn du magst,kannst du mich auch gerne privat anschreiben.
Lg Charlotte

14

Meine Tochter ist im September 2016 mit 2 Tagen gestorben (nicht an SIDS). Im April erwarten wir unseren 2. Sohn.

Wir freuen uns riesig, Angst ist natürlich auch dabei.

15

Hallo.
Ich habe im August 2017 meinen Sohn Emilio am plötzlichen kindstot verloren.
Vor 3 Tagen hatte ich dann plötzlich den positiven Test in der Hand.
Ich bin völlig überfordert und weiss gar Nicht wie ich damit umgehen soll.