Magendarm in der SS 8. SSW HILFE!!!

Hallo,

ich leide seit 2 Tagen unter Magen darm ohne Erbrechen nur mit Bauchkrämpfe und Übelkeit :( habe angst um mein Baby, beim Arzt war ich schon aber er konnte halt nix machen außer Zäpfchen gegen die Übelkeit... und es ist wirklich heftig ich gehe am Tag mind 8 x aufs Klo... (sorry) könnte das eine Auswirkung auf mein Baby haben ? :/

LG

1

An sich nicht wirklich schlimm für das Baby, würde zur Sicherheit nur Folsäure höher dosieren, da der Darm die notwendige Menge wahrscheinlich nicht aufnehmen kann.
Ansonsten viel ausruhen und viel trinken :-)

2

Nein schlimm ist das nicht.

Nur viel trinken ... Versuchen schonkost zu dir zu nehmen die halt auch etwas stuhlfestigend wirkt.

Ich weiß das du auch Trockenhefe zu dir nehmen kannst.
Das ist ein Pulver was auch Säuglinge bekommen dürfen.

Ich hatte das auch mal hier wriss aber den Namen nicht mehr.

Ansonsten ist ja die Reinigung des Körpers gut.

Ruhe dich doll aus.

Gute Besserung 🙂


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J) 💙 und Lara (3,5J) 💜
& Lina Inside (36ssw)💓
... Noch 36Tage😍....

3

Oh das hatte ich auch gerade aber mit Erbrechen.
Bin 24ssw.
Schlimm ist das erstmal nicht. Du musst halt gucken das du ausreichend Flüssigkeit zu dir nimmst.
Staatl. Fachingen Wasser ist super, mit vielen Mineralien. Du könntest aus Elektrolyt Lösung zu dir nehmen.
Mir hat für den Darm omni biotic geholfen darf man auch in der SS nehmen.