Erfahrungen Marienhospital Bottrop

Hallöchen ihr Lieben,
Mich würde es sehr Interessieren ob dort jemand Entbunden hat ob per Sectio oder Spontan. Die Kinderklinik kenn ich leider schon wegen meinem Sohn jedoch Die Station und den Kreißsaal leider nicht.
Freue mich auf eure Erfahrungen
Liebe Grüße mit Yusuf (20 Monate) an der Hand und Hira Nur 31 ssw im Bauch

1

Hallöchen - also meine Freundin hat dort entbunden und war total zufrieden auch wenn es bei ihr trotz Einleitung sehr lange dauerte. Können die Ärzte und Hebammen ja nix für.

Ich werde selber im März auch dort entbinden. Bei der Kreissaalführung und dem Freitag davor (bin von der Treppe gestürzt) haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Hebamme war sehr nett ...

Alles gute dir.

Zwieback (27+5) #winke

2

Hallo,

Ich war dort bei der Kreißsaal Besichtigung und fand die Ärzte und Hebammen sehr nett, was mich aber abgeschreckt hat, waren die 3-Bettzimmer mit einer teils sehr sehr alten Ausstattung. Da wir sowieso gerne ein familienzimmer hätten (ist in Bottrop wohl eher schwer zu bekommen) haben wir uns dann für das Evangelische Krankenhaus in Oberhausen entschieden.

Vielleicht schaust dir das KH einfach selbst mal an ;-) jeder hat ja unterschiedliche Vorstellungen.

VG

5

Im Eko ist das Familienzimmer wie im Hotel ;Aber hat auch seinen Preis)

3

Hallo,

ich kann Dir nur abraten von diesem Drecksladen.
Ich bin im Juni 2016 dorthin verlegt worden weil ich Blutungen in der 18. SSW hatte. Starke schwallartige Blutungen.
Jeden 2. Tag vaginaler Ultraschall, danach immer wieder weitere Blutungen, jedes mal einen anderen Arzt. Keiner hat mir irgendwelche Infos gegeben wenn ich nicht gefragt hätte.
Dann musste ich in der 23. Woche meine Tochter still zur Welt bringen und anschließend zur AS da die Plazenta nicht mitgekommen ist.
Dort im OP hat man sich über mich lustig gemacht weil ich nur einen Socken anhatte, da der andere im Kreißsaal liegen geblieben ist.

Anschließend bin ich auf Station gekommen und es war Ende Juli, Hochsommer, ich konnte nach der Narkose nicht aufstehen und hab nach der Scvwester geklingelt um zu fragen ob sie mir einen kalten Waschlappen für meine Stirn geben kann. Daraufhin sagte sie mir " Es sind 25 Grad draußen, wir schwitzen alle! " und weg war sie und kam auch nicht mehr wieder.

Das war nur ein bruchteil von dem was ich dort erlebt habe.

Ich wünsche Dir alles Gute!

6

Das tut mir sehr leid , dass du solche schlimme Erfahrungen machen musstest und auch mit deiner Tochter ist sehr schrecklich (

4

Ich habe dort vor 9,5 Jahren spontan entbunden und war zufrieden, so dass ich auch dieses Mal wieder hingehe