Geschlechterbestimmung ab wann ?

Hey
Immer wieder lese ich, dass man ab der 14. Woche unterscheiden kann was das Zwergi wird .
Wenn also in der 16. Woche das Baby in guten sitzt zeigt was es hat und der Arzt es einen sagt, wie genau ist’s denn dann ??

1

Die meisten Ärzte werden dir nicht mehr als 80% geben. 100% kriegst du nur über einen Bluttest. Meine Maus wurde allerdings unabhängig von 3 Ärzten als Mädchen identifiziert. Daher glaube ich das mal :-)

2

Wir haben bei 16+3 ein 80%iges Mädchenouting bekommen. Wurde bei 20+0 nochmal bestätigt und nach der Feindiagnostik hatten wir's dann schriftlich😂
LG

3

Wir haben in den 18. Woche kein outing von der FA erhalten, sie hatte nicht mal geschaut, meinte das sei noch zu früh...

Waren dann in der selben Woche im 3d / 4d Ultraschall Studio, baby facing, dort bekamen wir ein eindeutiges outing. Es wird ein Mädchen. Dieses Studio sagt einem das Geschlecht ab der 15. SSW und wenn man nix sieht weil Kind falsch liegt etc kriegt man einen kostenlosen neuen Termin.

4

Also ich habe letze woche in der 16 ssw ein 100% jungen outing bekommen🙈 mein arzt sagte wirklich 100% kommt wohl selten vor, dass dies ein arzt macht!! Aber ich habe es selbst gesehen und vetraue ihm da auch... ich denke das ist von arzt zu arzt verschieden.
Lg sweetpink mit babyboy💙 17 ssw

5

Ich hatte auch bei der Ärztin auf ein outing gehofft aber denke sie hatte keine Zeit bzw wollte einfach nicht schauen :(

Daher haben wir dann extra den Termin im studio gemacht, hat 30€ gekostet und 6 Bilder SW waren auch dabei :)

weitere Kommentare laden
11

Ich war vorhin beim Arzt bei 16+0 und 100% Junge eindeutiger ging es nicht 😂
Blume mit babyboy inside 💙

12

Hast du ein eindeutiges Foto ?

13

Sieht es anders aus als meines ?

weitere Kommentare laden