Vergleichswerte 34. SSW

HUHU Ihr lieben

hatte endlich das 3. Screening. Hier mal die Werte zum Vergleichen.

BPD: 88
FOD: 109
ATD: 90
FL: 67
Gewicht: ca. 2100g
Grsse: 46,9 cm

#schock der kleine will wohl ein Riese werden.

Er liegt dafür schon brav in SL, hoffe das bleibt auch so.

LG Dani und#baby David Jordan SSW 34

1

Hallo Dani,

Hab hier die Werte von meiner 35. SSW

BPD 91,2
FOD/KU 109
ATD 92,9
APD/AU 95,2
FL/HL 73,9

Gewicht 2860g
Größe 51,7 cm

ich glaube gelesen zu haben, dass die kleinen sich ab der 33. oder 34. SSW selten nochmal drehen

LG Denise und #baby boy 35+2

2

Hallo Dani!

Hatte vor 2 Wochen in SSW 31+1 mein 3.Screening!
Hier sind meine Daten:

BDP: 87

FOD/KU: 303

APD/AU: 267

FL/HL: 54

Geschätztes Gewicht: ca.1500g

Lg
Anne + #baby Jessica
SSW 33+2

3

Hallo dani,

also ich war am Mo. bei meiner FA in der 32 + 5 SSW

BPD 88
APD 269
FL 61

Gewicht etwa 2.300g

Die Größe weiß ich leider nicht!!

Schöne letzte SSWen wünsche ich euch allen!

gruß anja

4

also ich hab ja gehört beim gewicht kann ein FA sich auch vertuen-aber langsam bekomm ich es echt mit der angst zu tun dass ich ein riesenbaby erwarte!!!!
bin in der 33.woche und es soll ca 45 cm gross sein und 2300 gr wiegen-is das net viel zu viel???mein FA sagte jedenfalls nix

5

hallo,

mein baby wurde in der 34. ssw auf 2568 +- 385 gr geschätzt......raus kam sie in der 39.woche mit 3130 gr und 51 cm !
mein doc meinte auch immer, ich bekomme ein großes/schweres baby !......beim nächsten mal vielleicht ;-)

mach dich nicht verrückt, das sind alles nur ca. angaben !

lg,
hexe