Was wünscht ihr Euch zur Geburt?

Hallo Ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon im Betreff! Wir haben unser Zimmer komplett, aber jeder fragt, was wir noch gebrauchen könnten! Was habt ihr euch so gewünscht?

Gruß Pia + Baby inside 39+1 SSW.

1

Hallo Pia,

Gutscheine von Babyfachmärkten oder Läden die Kinderspielzeug verkaufen.

Alles Gute für die Geburt.

LG
Sandra mit Joscha (3 Monate)

2

Hi Pia,
ich hab auch mal überlegt, weil einige fragen. Hab noch ein paar Kleinigkeiten gefunden, aber der Großteil ist schon da. Hab dann gesagt, ich möchte Gutscheine von DM. Ich denke die kann man immer gebrauchen und kann dann Windeln, Nahrung etc. davon kaufen.
Liebe Grüße und alles Gut. Du hast es ja bald geschafft ;-)

Nicki und #baby Luca 33. SSW

3

hallo

also der chef meines mannes bekommt auch gerade eben seine tochter und der hatte sich son babyfon gewünscht.
nun überlege ich schon immer was wir uns schenken lassen sollen,somal ja fast alles da ist und bis november wird dann alles da sein.
habe dann schon gesagt dass ich dann gerne windeln,feuchttücher und pflegemittel nehmen werde.ist teuer genug und wird immer gebraucht!

lg und dann ne schöne geburt
sylvie und söhnchen (21+2)

4

windeln und milchnahrung!!:-)

viele grüsse!!

angie

5

Bloß keine Klamotten #schock. Manche Leute haben echt einen furchtbaren Geschmack und dann muss man es den Zwergen noch anziehen, wenn sie zu Besuch kommen ;-) #hicks.

Ich würde mir Gutscheine von H&M, dm oder Babyläden wünschen #freu. Selber shoppen gehen, macht doch am meisten Spaß ;-).

LG, Caro + Lene 21. SSW

6

Hallo.

Also beim nächsten Nachwuchs wünsche ich mir auf alle Fälle nur Gutscheine von Drogerien für Windeln, Milchnahrung, Puder usw. Ich finde, das sind die Dinge, die am meisten ins Geld gehen. Klamotten und Zubehör kriegt man eh recht günstig auf den Basaren bzw. ebay oder einfach von Bekannten ausgeliehen.

LG
Cazie71 + Sohnemann (2 Jahre), der hoffentlich bald wieder ein Geschwisterchen kriegt ;-)

7

Hi Pia!

Wenn ich das wieder lese, muss ich an die dummen Sprüche meiner Mum denken als ich mit meiner Tochter schwanger war.

"Kauf doch nicht soviel, man bekommt im Krankenhaus soooviel geschenkt, usw."

Und, was war? Habe ambulant entbunden und nach Hause hat keiner aus der Sippschaft etwas mitgebracht.

Lediglich ein befreundetes Pärchen hat einen Strampler geschenkt, der aber dann leider schon zu klein war.


Diesmal habe ich restlos alles gekauft und habe gesagt: wer etwas schenken will, soll Gutscheine von H&M oder C&A oder so holen, dann kann ich diese einlösen, sollten noch Wünsche aufkommen.

Klamotten zu wünschen ist immer etwas schwierig, denn jeder hat einen anderen Geschmack ;-)

Ansonsten kann man wohl Pampers immer gebrauchen....


Lg Sabby mit #schrei Anna-Lena Shalin (*31.12.2004) und #baby -boy inside (40.SSW oder ET -6 :-p )