Wer war ganz sicher 6+ und nichts zu sehen?

Hallo Ihr Lieben!

Hatte schon zwei Postings in vergangener Zeit verfasst, wo alles ganz danach aussah, dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe. Nun ist aber wohl doch etwas in der Gebärmutter zu erkennen. Jedoch immer noch nichts richtiges sichtbar! Hatte am 14. November einen positiven Schwangerschaftstest. Dann war ewiges Theater mit dem HCG. Stieg nicht richtig an, jetzt verdoppelt er sich. Ärzte vermuten eine spätere Schwangerschaft. Was aber vom Geschlechtsverkehr nicht passt. Das maximale wäre, wenn mein Eisprung am 5. November gewesen wäre. Dann wäre ich jetzt circa 6 + 2. Hatte heute wieder Ultraschall und es könnte eine Fruchthöhle zu sehen sein. Könnte!
Hat man bei einigen von euch vielleicht dort auch noch nichts sehen können? Habe die Hoffnung irgendwie noch nicht aufgegeben. Hatte auch 14 Tage lang Schmierblutung. Die sind seit gestern weg.

1

Hallo, bei mir war zu dem Zeitpunkt auch nur eine Fruchthöhle zu sehen und ich bin jetzt in der 34 ssw 🤰
Versuche positiv zu denken und beim nächsten Termin kann man bestimmt schon was sehen 🍀😊
Liebe Grüße

4

Huhu! Also bei mir war auch keine fruchthöhle sichtbar. Ich hab Angst, dass es doch eine Eileiterschwangerschaft ist und der Punkt nur Einbildung. LG

15

Hallo 😊
Das versuche ich.... aber bei mir war ja nicht einmal eine Fruchthöhle zu sehen. Ein kleiner Punkt. Das war’s. Dann anfangs das langsame ansteigen des HCG... ich hoffe doch, dass am Freitag wenigstens eine Fruchthöhle zu sehen ist. LG

2
Thumbnail

22.10 die letzte mens. gehabt.
heute 6+2 und das aktuelle US von heute.

3

Bei mir ist keine Fruchthöhle zu sehen 😕 höchstens ein Punkt.... ich denke, ich muss mich auf das Schlimmste einstellen. LG

5

warte noch , auf nichts einstellen und warten .. .manchmal gibt's Wunder 😮

weitere Kommentare laden
9

6+2 war schon ein herzschlag zu sehen bei mir, aber das heist gar nichts, es gibt frauen wo der krümel einfach total versteckt ist, hol dir ne zweite meinung bei einem anderen arzt oder im kh (die haben bessere geräte hab ich gehört) ein punkt war bei mir mit fh (1cm) bei 5+2 zu sehen

Vl hast du dich verrechnet?
Alles gute wünschen wir
8+2 🍀

13

Huhu! Danke... ich denke, ich habe schon alles mögliche mit einbezogen um auf diese Woche zu kommen. Denn eigentlich wäre ich noch weiter. Meine letzte Mens war am 10.10. 😳
Hab aber einen Zyklus von 35-37 Tagen. LG

10

Meine Eileiterschwangerschaft ist letzten Monat vier geworden..

Bei 6+4 hat man ihn das erste mal gesehen, vier Tage später dann schon den Herzschlag.

Ich hatte auch SB, aber das HCG stieg normal an. Auch wenn man den Zeitpunkt des Eisprungs kennt weiß man ja nicht wann die Einnistung war, dass kann dann schon mal etwas ausmachen.

Bei der zweiten Schwangerschaft war ich so schlau erst 7+0 den ersten Termin beim Arzt auszumachen, da war dann direkt alles zu sehen.

Lg

14

Huhu!
Weißt du denn noch wie dein HCG gestiegen ist? Bei mir war es ja anfangs nicht normal. Deswegen meine Angst. Ich hoffe sehr, dass ich am Freitag etwas zu sehen bekomme und wenn nicht, hoffe ich , dass es keine ElSS ist. Aber das wird es dann wohl oder übel dein 😕 Lg

11

Guten Morgen

ich mache im Moment das selbe durch wie du und wir sind auch gleich weit.
Ich habe seit ich meine Mens hätte bekommen müssen sb und bei mir kann man auch nur eine Fruchhöhle erahnen. Hab auch angst vor nem windei oder gar elss. Muss auch Donnerstag wieder hin und seit gestern hab ich gar leichte hellrote blutung. Da ich schon 3fg hinter mir habe ist das der reinste nervenkrieg. Wie hoch war dein hcg wert?
Ich drück uns beiden aber kräftig die daumen.

Lg

12

Ooooh.... ich drück uns auch ganz fest die Daumen!!! Das ist die reinste Katastrophe ☹️ Immer dieses Ungewisse. Ich hoffe, wir wissen bald mehr. Mein HCG war am Montag bei 1300 und deiner?

16

Meiner bei 2471 aber ich hab seit Gestern Abend wieder blutungen bekommen aber keine Schmerzen. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass das kein gutes Zeichen ist. So endeten alle meine 3 Schwangerschaften bei einer sogar mit Ausschabung. Jetzt bin ich mal gespannt was mein hömeopath und mein FA morgen sagen. Aber viel Hoffnung mach ich mir nimmer. Drück dir aber die Daumen.

weitere Kommentare laden