Cola, Sprite, ...

Weiß jemand ob sprite genauso schädliche Inhaltsstoffe hat wie cola? Ich weiss nur, das man cola nur in geringen mengen trinken darf am Tag. Cola trinken tu ich sowieso seltenen Tagen.

1

Sprite hat kein Koffein, aber halt auch viel Zucker, ansonsten ist da nichts schlimmes drin.
Muss halt alles in Maßen bleiben, ich trinke auch total gerne Sprite zwischendurch :)

2

Bei der Cola geht es ja um das Koffein. Ich wüsste nicht, dass in Sprite welches drin ist...

Aber es ist halt Zuckerwasser und daher in nur wenig zu genießen :)

3

Alle zuckerhaltigen Getränke sind schädlich.

Wenn du dir was gutes tun willst trinke nur Wasser.

Mal ein Glas hiervon und davon ist ja ok.




LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (35ssw)💓
....Noch 43 Tage😍...

4

Wenn Du das Gelumpe drinken musst, trink die mit normalem Zucker, nicht den light Mist mit Aspartame. Das ist pures Gift (auch für Dich).

5

Ich trinke nur Wasser und Tee ..ab und zu mal eine saftschorle..Cola oder Limo trinke ich nur in ganz seltenen ausnahmefaellen ,wenn wir mal ins lokal gehen .aber auch da nehme ich meistens eher die schorle.lass das zeug weg.Macht dick und ist ungesund .gelegentlich spricht nichts dagegen :-)