Habt ihr auch eine nase wie so ein schnüffler?😂

Hahha ich rieche jeden noch so kleinen misst, das mein mann nicjt mal annähernd riechen kann, oder wenn ich putze es bleibt wie in der nase hängen (das mittel) oder wenn ich an frischer wäsche rieche als würde es so sehr riechen das hängt wie in der nase nachher 😂 ist das normal? Es fühlt sich an als wäre die nase sehr empfindlich..#rofl

1

Mir geht es genauso. Egal was es ist ob Essen, Parfum die Wäsche etc...es ist irgendwie immer zu stark ich bin jetzt in der 29 SSW u hoffe daß es bald nach lässt.

9

Ja sehr stark, viieel zu stark..wird dann schon unangenehm

2

Ich rieche Alles auch das was gar nicht riechen sollte 😅. Meine Nase ist so sensibel dass richtig anstrengend ist und ich oft Kopfschmerzen davon bekomme 🤕. Hoffe das es nach der Geburt schnell nachlässt 😊
Lg 💋

7

Jaaa ich finde es brennt dann wie ein wenig weil es so extrem stark riecht...putzmittel oder frische wäsche paah halbe vergiftung 😂

3

Das kenne ich nur zu gut. Das war mein allererstes Anzeichen schon vorm Testen. Ich bin so geruchsempfindlich und bekomme leider ohnehin immer sehr schnell Kopfschmerzen. Bin gespannt wann sich das legt. Wahnsinn was der Körper nun so alles macht :)

8

Ja voll das ist echt bewundernswert❤

4

Haha ja 😂😂😂 ich könnte bei der Polizei arbeiten als Hund 😂

6

Das dachte ich mir auch 😂😂😂 super schnüffler sniff snifff #rofl

5

Habe ich auch 😊

LG Josy mit kleinem Mann im Bauch 25+4ssw💙

10

Ohhh ja das kommt mir sehr sehr bekannt vor. Ich kann nichts mehr riechen. Weder Seife Deo Parfüm Waschmittel meine Wohnung einfach alles. Ich hoffe es lässt wieder nach. es strengt nur noch an.

11

Jaaa extrem ich muss mir immer die nase wascheb finde das so eklig, ein frisches handtuch das geht bei mir ruck zuck bis es nass ist weil ich so oft mich an der nase wasche weil ich das so eklig finde #gruebel
Es ist dann so penetrabt stark
Oder das gleiche auch mit dem speichelfluss da muss ich oft rauslassen und mir den mund auswaschen sonst breche ich #heul ich brauche viel handtpcher im moment #hicks