2 SS, SSW 6 der Bauch wächst schon, wer noch?

Hallo,
Bei meiner ersten SS musste ich auch in Woche 8 den Haargummi Trick anwenden und habe dann ab der SSW 11 SS Hosen getragen. Ich bin sehr klein 1,58 cm und meine Figur war normal.
Diesmal bin ich um einige Kilos leichter gestartet und es ist immerhin auch die zweite SS, aber es geht echt schon los.
Hat das noch jemand so früh? Auch schon in der ersten SS oder besonders in der zweiten, dritten usw?
Es ist definitiv kein Blähbauch. Ich habe dieses mal gar keine Probleme damit und es fängt sich wirklich auch nur im Gebärmutter Bereich zu wölben.

Freu mich schon auf Erfahrungen
Grüße

1

Bin jetzt Ende der 5 SSW ( zweites Kind) aber bei mir fühlt es sich wie ein Blähbauch an 😁

2

Hallo. Bin auch 6.ssw und hab auch schon bisschen Bauch und manchmal dazu noch nen blähbauch 😳 und seit heut Nachmittag ist mir sooooo übel :-(
Hoffe das wird morgen früh nicht noch schlimmer :/
Alles gute euch .

3

Huhu, bin genau so groß wie du und auch meine 2. ss. Bin zurzeit bei 6+1 (7.ssw) und hab genau das selbe. Mein bauch wächst schon und es ist kein blähbauch.

4

Ich bin schon Ende der 13 Woche aber habe auch schon einen riesen Bauch und fast vier kg zugenommen. (Trotz ganz normalen Essen wie vor der ss). Die Hormone.. und die Gebärmutter erinnert sich sagt man ja 😊

5

Das mit dem erinnern wusste ich gar nicht. Sehr interessant.
Wir wollten eigentlich bis mindestens SSW 12 warten bevor wir was sagen. Weihnachten sehen wir die Angehörigen ja alle wieder und da wir uns sonst unregelmäßig sehen, befürchte ich schon das es man mir so oder so schon ansieht. Gerade die die selbst Mütter sind bekommen da gerne ganz feine Antennen für. Es bleibt spannend.

6
Thumbnail

#winke
Ich bin auch in der 8.SSW und habe schon ordentlich Bauch obwohl ich abgenommen habe!! Und nein es ist kein Blähbauch ;-)
Ist meine 3. Schwangerschaft.
Liebe Grüße Kerstin mit Krümel im Bauch #verliebt

7

Ich hab ma gehört, je mehr ss man hatte, desto schneller wächst der Bauch...
Scheint zu stimmen 😂😂😂

9

Das hat mein Gyn auch gesagt 😉

8

Huhu,

mir geht's ähnlich. Bin jetzt Anfang 6. SSW und habe beides - Blähbauch und eine kleine Wölbung. Merke es besonders, wenn ich abends im Bett liege. Ich bin Bauchschläfer. Da merke ich besonders, dass da schon was ist :-D

Ich wollte eigentlich erst im neuen Jahr das Geheimnis lüften, glaube aber, das wird nix...

13

Ich bin jetzt 6te woche und hab auch schon eine kleine Wölbung 😆 das ging ratzfatz aber ich hoffe bis Weihnachten kann ichs noch gut verstecken wills der Family erst da verkünden 🙈

10

Hallo 🙋
Mir geht's genauso. Bin jetzt in der 7 SSW und kann den Bauch kaum noch verstecken.
Die Hosen zwicken schon alle. Ist meine zweite Schwangerschaft.
Wir wollen es aber erst an Weihnachten sagen.

11

Hallo, ich bin jetzt in der 5. SSW und es ist meine 3. SS... Bislang habe ich noch keinen Bauch, aber der kommt noch früh genug 😎

12

Huhu, bei mir war es auch so. Ich habe meine Umstandsmode sehr schnell hervorgeholt 😂