5 SSW und leichte SB =(

Gestern morgen bei 4+5 hatte ich etwas braune SB beim abwischen, nach dem 2 bis 3 mal auf Toilette war dann nicht mehr, heute morgen bei 4+6 war wieder ganz wenig braune SB mit etwas ZV am Papier.
Ich Arbeite im KH und mache dort die Zimmer sauber, war gestern auf der Entbindungsstation eingeteilt und habe dort eine Hebamme gefragt, sie meinte es wäre völlig normal so früh und so lange es ein frisches Blut wäre und viel solle ich mir keine Gedanken machen und könne auch gern wieder hin kommen wenn etwas sein sollte.
Werde denke morgen oder am Dienstag trotzdem mal zu meinen FA gehen.
Bei meinen beiden Söhnen hatte ich gar nichts mit SB, Anfang September hatte ich dann eine AS wegen Windei und da ich noch nie SB hatte in einer SS, mache ich mir natürlich große Sorgen.
Ich nehme bereits seit über einer Woche Magnesium und habe auch so keine Krämpfe oder starke schmerzen, nur ab und an ein ziehen der Mutterbänder, sonst nichts.
Wie sind den eure Erfahrungen?

LG Ines
mit Alexander (6J), Felix (4J), 1#stern im Herzen und Krümmel (4+6) im Bauch.

1

Huhu, mach dir keine sorgen ich hab seit der 5.ssw auch schmierblutung und das nicht am toilettenpapier sondern in meiner slip einlage. Und das sehr viel.
Bin jetzt in der 7.ssw und man hat fruchthöhle und dottersack gesehen. So lange es kein frisches blut ist, ist es nicht schlimm. Meins ist seit dem immer noch braun und war auch 10 mal beim FA. 🙈mitlerweile bin ich beruhigt. Je mehr ich mich ausruhe desto weniger SB hab ich. Und es liegt bei mir nicht am kind sonder äußerlich vom muttermund ist das problem.
Am donnerstag hab ich den nächsten termin😍 ich hoffe das ich die herzschläge hören werde.
LG esra

3

Naja, aber es geht jetzt schon den ganzen Tag, ist auch mittlerweile ne Mischung zwischen bräunlich und rosa und dann wieder mal nichts und dann wieder beim TG.
Habe auch solche Mens schmerzen, sind nicht sehr stark, aber das alles ist schon sehr merkwürdig und ich denke es wird wieder nichts werden =(.
Es ist immer so leicht gesagt das alles gut wird und man Positiv denken soll, aber es fällt einen echt schwer.

6

Wenn du wirklich unsicher bist dann würd ich sofort ins KH fahren.
Dss hab ich auch gemacht und nach geschaut und mich aufgeklärt. Das war an einem sonntag und montag darauf bin ich zum FA gegangen.
Ichh würd es lieber abklären lassen.
Drück dir die daumen 😘

weiteren Kommentar laden
2

Hallo :) also du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Ich habe das jetzt auch seit 1 1/2 Wochen und habe mir auch sorgen gemacht aber mein FA hat gesagt das dies normal sei. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Mach dich nicht verrückt und hab einen schönen ersten Advent ☺️

4

Naja, aber es geht jetzt schon den ganzen Tag, ist auch mittlerweile ne Mischung zwischen bräunlich und rosa und dann wieder mal nichts und dann wieder beim TG.
Habe auch solche Mens schmerzen, sind nicht sehr stark, aber das alles ist schon sehr merkwürdig und ich denke es wird wieder nichts werden =(.
Es ist immer so leicht gesagt das alles gut wird und man Positiv denken soll, aber es fällt einen echt schwer.
Ich hoffe so sehr das alles ok ist

5

Ich kann dich natürlich absolut verstehen.
Mit den Unterleibschmerzen das habe ich auch. Wenn du jetzt allerdings auch rosa dazwischen hast würde ich an deiner Stelle mal zum kh fahren.
Ich wünsche dir alles gute

weiteren Kommentar laden