Zweite Nacht schmerzen 😥 wie PMS

Ich habe bereits gestern geschrieben. Und keiner von euch, kann keine Diagnose geben, aber villt. hat es jemand gerade auch. Die Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen waren tagsüber weg, kamen aber gestern Abend wieder und halten immer noch an. Ich habe auch zwischen den Beinen schmerzen beim laufen, die sich wie Muskelkater anfühlen. Ich habe am Montag sowieso einen Vorsorgetermin beim FA, hoffe das alles okay ist. Aber jetzt mache ich mir sorgen und habe etwas Angst. 😔Kann mir jemand Mut zusprechen?

1

Huhu.
Ich hab das gleiche wie du. Welche SSW bist du denn? Ich komme in die 38. Woche.
Hatte gestern Nacht zwei Stunden lang Wehen in kleiner werdenden Abständen, die einfach wieder aufgehört haben. Jetzt wieder Periodenartige schmerzen, die ins Kreuz ziehen.
Bin ratlos. Geht auch irgendwann bisschen an die Nerven :-(
Vlt. steht die Geburt einfach nur kurz bevor?!

LG Jasmin

3

Ich bin in der 35. SSW. Mittlerweile denke ich es sind Senkwehen. Hoffe halte bis zum Vorsorgetermin am Montag aus und KH umgehen kann. Da ich zum ersten Mal Schwanger bin, habe ich auch keine Ahnung, wie alles abläuft. Kann natürlich auch sein, dass die Geburt kurz bevor steht. Wünsche mir nur, der Kleine gibt uns noch etwas Zeit sein Zimmer fertig zu machen und ich die Kliniktasche packen kann. Wir sind umgezogen vor einigen Tagen.
Lg
Anna und Babyboy ❤️🤰

2

Ich hab es auch nur andersrum.

Über tag ist es da. Nachts weg.
Ist vielleicht angenehmer.

Ich hab auch schöne Übungswehen oder senkwEhen?
Ich hatte sowas bisher noch nie.

Immer schön ziehen im UL was mal weg geht und wieder kommt.

Dann der Druck nach unten.
DEr Ischias dazu.
Es nervt.

Ich mach ja alles zu Fuß. Bin teilweise 5stunden zu Fuß unterwegs.
Ich liebe es.
Wird natürlich alles anstrengender ...

Passt aber auch zu unserer ssw liebes.

Kannst du Schmerzfrei auf 1 Bein stehen ? Versuch das mal.
Wenn nein sind das die symphese. ..
Da hilft dir ggf ein stützgurt.
Das sollte dann etwas besser werden.
(Laut einer hebamme)


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (34ssw) 💓
....Noch 46 tage 😍...

4

Hey ich bin in der 36 ssw. Und habe das gleiche. Und such immer abends. Ich denke mal das ist einfach da wir ja nicht mehr soo lange haben es normal ist. Aber frag trotzdem mal deine Arzt. Lg

5

Ich hatte es auch letztes Wochenenden. War da in der 36. Woche. Es waren drei furchtbare Nächte. Montag war ich dann beim Frauenarzt, der mir sagte, dass es wohl Senkwehen waren und der kleine Kerl jetzt ganz tief liegt. Deswegen auch der Schmerz in den Beinen. Seitdem ist aber wieder alles ruhig und er scheint sich im Bauch noch sehr wohl zu fühlen.

Also wünsche ich dir, dass es auch nur ein paar Tage sind und du dann nachts wieder etwas mehr zu Ruhe kommst. Aber gut schlafen kann glaube ich kaum noch jemand in dieser SSW. 😉
Wir müssen halt noch etwas durchhalten!

6

Danke schön 😘

7

Hey... ich bin heute in die 5. ssw gerutscht und hab auch seid 2 Tagen schmerzen!
Mal mehr, mal weniger ! Ich hab auch manchmal blöde Gedanken dazu und Angst!
Aber ich sage mir einfach dass sich was tut!
Die Bänder lockern sich und der Körper bereitet sich auf ein wundervolles Abenteuer vor! Das sag ich mir in der Theorie ... manchmal kommt die Angst dann doch und dieses scheiss Gefühl : oh Gott! Hoffentlich keine Fehlgeburt!
Mach dich nicht so verrückt und Versuch dich abzulenken!
Hab auch soviel recherchiert ... und das haben so viele Frauen und muss kein Indiz für einen Abort sein!

Liebste Grüße Kirsten!
Du bist nicht allein 😊

8

Danke für deine Antwort. Ich bin jetzt in der 35. Schwangerschaftswoche und man macht sich Gedanken, ob es jetzt los geht oder nicht. Und wenn man nachts davon wach wird sorgt man sich.

Lg
Anna und Babyinside 35 SSW