Wenn die Hosen nicht mehr zugehen... ab wann Umstandshosen?

Thumbnail

Hallo!

Bin ab morgen 15ssw und trotz das der Blähbauch nachlässt bekomm ich meine Hosen nicht mehr so recht zu...
Problem ist das mir die Umstandshosen noch zu groß sind, die haben keinen halt. Habe mir jetzt schon ne normale neue Jeans gekauft in ner Nummer größer - aber das wird dann ja auch irgendwann teuer wenn ich mir alle paar Wochen passende Hosen kaufe.

Wie macht ihr das?

Habe mir jetzt erstmal mit bem Zopfgummi geholfen.

Lg

1

Hi :)
Ich habe mit einfach schon ziemlich früh Umstandshosen geholt und diese mit Gürtel getragen :)

2

Nachdem der Blähbauch dem Babybauch wich, ging es ab der 15. Woche bei mir nicht mehr bequem ohne Umstandshosen oder eben das Gummiband am Knopf.

3

Zum Anfang habe ich mir auch mit nem zopfgummi beholfen. Dann kam die kulle aber doch recht flott, das umstandshosen nötig waren.
Mit einer Nummer größer kannst du dir aber auch gut behelfen und die passen nach der Geburt dann auch erstmal bis die Zusatzkilos weg sind und du in deine alten Hosen passt.
Also gut angelegtes Geld ;-)

4

Haargummi, Bauch Band, umstandshosen mit innenliegenden knöpfen zum anpassen, leggins etc...

5

Ich habe mir bei Amazon eine „Hosenerweiterung für Schwangere“ bestellt.

Liebe Grüße

6

Habe bis zur 20. SSW Leggings oder Strumpfhosen getragen 😊 dann ist eine Umstandshose bei mir eingezogen

7

Hi 🤗 wenn du dir Umstandshosen in deiner eigentlichen Größe kaufst passen die eigentlich.Habe mir schon ab der 10. Woche eine zugelegt,fand die Hosen sehr bequem.Probier einfach mal die von H&M an,die kann ich sehr empfehlen.Und kann dir als Tipp geben,falls du nicht so viel Geld ausgeben möchtest sind Second Hand Klamotten.Auf FB gibt's ne Menge Gruppen wo du bestimmt was passendes findest. 😊 LG Alina mit Krümelchen Inside (37+2)

8

Bauch band könnte helfen ;-)
Hatte ganz tolle umstandshosen von h&m die haben früh schon gut gepasst.

9

Glaube in der 16. Woche war ich shoppen.
War einfach bequemer mit Umstandshosen.

Ansonsten kannst du sie Seitennähte trennen und mit Stretchstoff vernähen.
https://www.google.de/search?q=umstandshose+selber+machen&client=ms-android-samsung&biw=360&bih=512&tbm=isch&prmd=sivn&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjTrIn0oefXAhUPzqQKHQPvCFkQ_AUIBygC#imgrc=-r_J_FKi1vi2GM:

Oder die Taschen ersetzen.
https://www.google.de/search?q=umstandshose+selber+machen&client=ms-android-samsung&biw=360&bih=512&tbm=isch&prmd=sivn&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjTrIn0oefXAhUPzqQKHQPvCFkQ_AUIBygC#imgrc=hPBpVJKhROY64M: