*Silopo*40.SSW und extreme Ungeduld

Hallo ihr Lieben,
wie ihr entnehmen könnt bin ich langsam am Ende angelangt(ET 7.12.).
Ich weiß das ich noch etwas Zeit habe, aber mittlerweile bin ich so unruhig und hibbelig.
Laut gestrigen Arztbesuch ist alles ok und es könnte trotz fehlender Gebärmutterhalsverkürzung laut der Ärztin jederzeit losgehen. Er liegt auch schon tief und fest im Becken.
Ich weiß das die kleinen den Startschuss geben und laut den vielen Bewegungen findet er es auch noch sehr gemütlich bei mir😊, aber die Warterei ist wirklich nervenaufreibend und ich habe echt keine Lust auf eine Einleitung(hier im KKH bei ET+7).
Aber das geht ja jedem so.

Ablenkung habe ich leider keine momentan.Es ist alles fertig und die Familie leider zu weit weg.Selbst spazieren gehen ist nicht mehr großartig möglich.
Na ja ist jammern auf hohem Niveau, denn ich kann mich zu den glücklichen schätzen die eine relativ komplikationslose SS hatten.

Sorry für den Silopo, aber ich musste das mal loswerden.

LG

1

Hallo
Ich fühle und leide mit dir mein ET ist der 09.12.17 und ich mag nimmer!
Es ist nur noch anstrengend tut beim Laufen weh. Mit meinem sohnemann kann ich auch nimmer so rum toben...
Will einfach Wehen aber nix außer Rückenschmerzen und Bauchschmerzen und hüftschmerzen
:/

2

Huuhuu🙋🏻‍♀️
Bin auch schon so ungeduldig geworden unser ET ist der 4.12.
kanns kaum abwarten meine kleine zu sehen
Leider ist sie noch nicht fest im becken aber richtige position :) naja paar tage hat sie noch aber habe keinerlei schmerzen wehen oder sonst was möchte auch endlich das es losgeht hab alles schon vorbereitet Kliniktasche wartet schon
Hoffe habs bald hinter uns
Alles gute 🍀

5

Danke.Dir ebenso

3

Hallöchen Liebes
Ich kann dich sehr gut nachempfinden... Ich kann jetzt schon seit ner Weile nicht mehr... Mein Puls überschlägt sich und ich spüre das extrem... Zwar darfst du dich zu den wenigen komplikationslosen Schwangeren zählen, jedoch hast auch du das Recht mal laut zu jammern... Denn einfach, diese Kugel vor sich herzuschieben, ist es auch mit einer komplikationslosen Schwangerschaft nicht... Also Jammer und mecker so lange wie du noch kannst... Dir wird es in deiner Situation niemand übel nehmen und dich sogar noch befürworten... Wenn das Baby dann da ist, sieht der Hase wieder ganz anders aus... So wars zumindest bei meiner Schwester... Ich war schockiert, da ich mir das nicht so einfach vorstelle ein neugeborenes zu versorgen und dabei selber noch nicht richtig aufm Dampfer zu sein... Dennoch glauben einige, dass es einfach sei...

Also hau raus, was raus muss ;)

Alles liebe und eine hoffentlich baldige, relativ sanfte Geburt

6

Danke für deine Worte😊.
Nur manchmal tut mir mein Lebensgefährte schon Leid😁.Er bemüht sich nämlich wirklich arg doll mir zu helfen und abzulenken und sagt mir immer wieder wie stolz er auf mich ist.

Dir ebenso alles Gute!

4

Hey,
mein ET ist der 06.12. ich hatte bisher auch eine komplikationslose ss und keine Beschwerden. Auch jetzt noch geht es mir super. Aber ich mag auch endlich kuscheln. Köpfchen ist schon lange fest im Becken und ganz weit unten und MuMu war am Montag 1 cm geöffnet. Ich bin total hibbelig.
Mein Mann fragt mich 10x am Tag: „Geht’s los?“ 😄

9

Ja mein Lebensgefährte ist so ähnlich😁

7

Ich weiß wie sich das anfühlt, ich war auch echt ungeduldig. Ich musste tatsächlich noch zwei Wochen warten.
Ich stell mich jetzt schon drauf ein dass bei mir am et nix passiert und hoffe ich werde nicht wieder so ungeduldig

8

Mir geht's wie dir - hab am Montag ET. Allerdings blüht mir da auch schon die Einleitung, falls es nicht von alleine losgeht, weil ich einen SS-Diabetes habe.. vielleicht darf ich aber doch ein paar Tage drüber gehen, mal schauen, was der Arzt sagt. 😉

Mein Mann hat die Woche spätschicht und so warte ich, bis er um 22 Uhr endlich heim kommt 🙄

Ich bin noch recht lange spazieren gegangen, aber jetzt geht's nicht mehr gut, weil der kleine so nach unten drückt... und großartig wegfahren traue ich mich jetzt irgendwie auch nicht mehr 😄

Eltern und Freunde hab ich schon genug abgeklappert... hergerichtet ist auch schon alles.. andererseits bin ich morgen noch auf einem Geburtstag eingeladen und hoffe, dass ich da noch hingehen kann 😉

Hätte nicht gedacht, dass die Zeit sich am Ende nochmal so zieht 😄 aber bald läuft uns die Zeit wieder davon, wenn die kleinen da sind 😉

Alles Liebe dir!

11

Danke, dir ebenso.

Gott sei Dank sind wir am Samstag noch auf einer Familienfeier seinerseits eingeladen.
Meine Mutter macht schon Scherze das es bestimmt dann dort losgeht😄.

10

Reihe mich mal ein... mein Entbindungstermin ist der 4.12.
Bin auch schon mega gespannt auf unseren kleinen Zwerg...
Ich denk aber, das er sich noch Zeit lässt, habe ziemliche Rückenschmerzen und es ist alles furchtbar beschwerlich. Sogar das Autofahren ist ein Akt.🙄
Versuche mich mit Adventsbastelei abzulenken, vorbereitet ist ja bereits alles....mal sehen, wann wir kuscheln dürfen...
Alles Gute für alle die noch warten...
LG

12

Hallo mein ET ist am 04.12 und habe schon seit Wochen leichte Wehen und der kleine Mann ist schön tief im Becken mumu war vor 2 Wochen auch 2cm offen !

Spüre einen starken Druck nach unten viel laufen geht garnicht mehr .
Außerdem habe ich starke Stiche in der mumu die echt heftig sind .
Vorhin waren die sooo heftig die Stiche ohne Pause bestimmt 10 min lang das ich dabei echt geschrien habe
Weiß echt nicht was das ist war heute beim Arzt zum ctg da waren keine Wehen

Lg